Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Anjina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2012, 05:56
Geschlecht: Weiblich

Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?

Beitrag von Anjina »

Wir planen zwar keine Verpaarung, aber mit zwei Bekannten sind wir gestern auf das Thema gekommen, wie wohl ein Mix aus Französischer Bulldogge und Pitbull aussehen würde.

Mit Google haben wir aber leider nirgendwo Fotos von so einem Mix gesehen - falls es so einen überhaupt schon gibt.

Wir meinten das so ein Mix eigentlich ganz intressant werden könnte. Vielleicht könnte man dann die Probleme mit der Atmung vermeiden, die manche Frenchys haben. Und wenn der Hund dann ein bisschen grösser werden würde, könnte er z.B. auch beim Skaten mitlaufen ohne das er jetzt einen übertriebenen Bewegungsdrang haben sollte.

Aber wie würde so ein Mix wohl aussehen? Vorallem was Gesicht, Ohren und Schwanz betrifft? Weil das Gesicht, die Fledermausohren und der kaum vorhanden Schwanz der Frenchys sind einfach unglaublich süss.

Macht es eigentlich bei so einem Mix einen Unterschied ob zum Beispiel der Vater ein Frenchy und die Mutter ein Pitbull oder umgekehrt ist? Wobei ich denke für die Geburt wäre es mit Pitbull als Mutter einfacher.

Anjina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2012, 05:56
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix ausse

Beitrag von Anjina »

Weis aber nicht wie da die Auslegung in der Praxis wäre.

In Niedersachsen und Thüringen ist die Haltung von Pitbulls ja ohne Auflagen möglich. Wenn jetzt jemand mit einem Frenchyrüden jemanden mit einer läufigen Pitbulldame besucht und die dann "zufällig" gedeckt wird, wird man niemanden bestrafen können.

Hab jetzt doch noch Bilder gefunden:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Der ist doch schonmal süss :x
Zuletzt geändert von Gast am 19. Jan 2012, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte Copyright wegen des Bildes beachten!

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“