Woher kommen die Pünktchen?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
stadtlandhund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2019, 11:13
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Bella
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Woher kommen die Pünktchen?

Beitrag von stadtlandhund »

Hey!

Mein Hund ist aus dem Tierschutz und ich frage mich, von welcher Rasse die Pünktchen an den Beinen kommen könnten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lauraflint
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 30. Aug 2019, 11:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Englisch Springer Spaniel,
Nova Scotia Duck tolling Retriever
Mein(e) Hund(e): Flint,
Gina

Re: Woher kommen die Pünktchen?

Beitrag von Lauraflint »

Ich finde sie sieht aus wie eine Border Mischung oder ? So weit ich weiß gibt es das auch bei manchen Border Collies. Da könnten ganz viele Rassen mit drin stecken. Unser Springer Spaniel Flint hat auch punkte an den Beinen. Sie sieht aber nicht sehr nach Spaniel aus :zwink:
Ich glaube das da auf jeden Fall ein Border Collie mit drin steckt :thumbsup:

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Woher kommen die Pünktchen?

Beitrag von Janabaer »

Punkte gibt es wirklich bei vielen Rassen. Eigent!ich überall, wo eine gescheckte Farbe vor kommt.

Aber dieses Exemplar sieht wirklich nach viel BorderCollie aus.

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“