Wie lastet man einen Neufi aus?

Anonymous

Wie lastet man einen Neufi aus?

Beitrag von Anonymous »

Wie lastet ihr eure Neufis aus?
Agility kann man ja nicht machen............... .
ERzählt mal:
Was kann man mit Einem Neufi alles anstellen?

Benutzeravatar
hasimaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2004, 19:32
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von hasimaus »

schwimmen :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, das weiß ich, aber was kann man noch alles mit ihm machen?
Hab mal gehört dass man keine allzu langen Spaziergänge machen soll. :???:

Benutzeravatar
hasimaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2004, 19:32
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von hasimaus »

Ich weiß nciht,

also ich gehe mit einer Neufi Hündin spazieren (ca. 1 Jahr alt) und wir gehen immer so eine Stunde spazieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit einem Neufi kann man vieles machen..wie wohl mit jedem anderen Hund auch.

Wer sagt, dass man mit einem Neufi nicht so lange Sapaziergänge machen kann? Natürlich kann man das...das gilt nur für die kleinen..(eh wie bei jeder Rasse).

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

NEin, es ist halt bei uns so, dass man fast nur auf Berge gehen kann und dass ist für den Neufi eben nicht das beste.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich meine jetzt bei uns :D

Benutzeravatar
mary
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 156
Registriert: 6. Apr 2004, 20:06

Beitrag von mary »

Ich würde sagen ganz normale Unterordnung geht doch, und Fährte, Apportieren kann man auch wunderbar.
Auch klickern, also Tricks einüben oder so.

Eigentlich eh alles, wenn der Hund gesund und normalgewichtig ist kann er auch ein bisschen Agility machen, ein Neufi ist doch nicht aus Zucker...

Agilityfun

Beitrag von Agilityfun »

Warum kein Agility???
Meine Trainerin hat eine Neufi-Hündin und macht mit der Agility. Sie ist auch schon paar mal bei einem Turnier gestartet...is zwar der schreier auf jedem Turnier (reist entwerder jede Stange oder zieht den Tunnel 3m hinter sich her) aber die beiden ham ne Menge Spass.... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unsere Nachbarin hat nämlich eine Hündin und hat jetzt einen Welpen dazu bekommen.
Ein richtiger Bär!
Den würd man am liebsten die ganze Zeit streicheln.
Sieht so cool aus wenn Fabu mit dem spielt! :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfons hat geschrieben:Unsere Nachbarin hat nämlich eine Hündin und hat jetzt einen Welpen dazu bekommen.
Ein richtiger Bär!
Den würd man am liebsten die ganze Zeit streicheln.
Sieht so cool aus wenn Fabu mit dem spielt! :D
Fotos????

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mal schauen, vielleicht kann ich nächste Woche ein paar machen.
Aber ich weiß nicht ob sie will dass ihr Hund in einem Forum ist. :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfons hat geschrieben:mal schauen, vielleicht kann ich nächste Woche ein paar machen.
Aber ich weiß nicht ob sie will dass ihr Hund in einem Forum ist. :???:
Kannst sie ja mal fragen.
Aber nur, wenn es dir nichts ausmacht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kannst mir ja deine mail-addi geben (per pm), dann kann ich dir das Foto per normaler mail schicken.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfons hat geschrieben:Kannst mir ja deine mail-addi geben (per pm), dann kann ich dir das Foto per normaler mail schicken.
Mach ich!
*vorfreude hab*

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“