Wer kennt sich aus???

Little River Duck Dog
Antworten
Anonymous

Wer kennt sich aus???

Beitrag von Anonymous »

Ich habe diesen hund aus dem Tierheim aber weis jemand was ist das jetzt für ein hund???
meine nachtbaren haben gesagt das er auschaut wie ein
Nova Scotia Duck tolling Retriver.

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Stell doch mal ein Foto rein! Hier gibt es jede menge Experten, die könnten dir die Rasse deines Hundes sagen und der ein oder andere dir etwas über diese erzählen! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ok das ist er
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
silke_2toller
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 182
Registriert: 30. Okt 2004, 13:39
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

Beitrag von silke_2toller »

Hallo Keynter,
wie ich schon in dem anderen Thread schrieb, braucht man ein gutes Bild von einem Hund, auf dem man den ganzen Körper sieht und das scharf ist, um wenigstens einen Tipp abgeben zu können, welche Rasse das sein könnte. Außerdem sollte der Hund auf dem Bild stehen. Am besten wären zwei Bilder: eines von der Seite und eines von vorne. Besser noch ist es, den Hund live zu sehen, weil auch die Art der Bewegung für eine Rasse typisch ist. Welche Schulterhöhe hat Dein Hund? Wie schwer ist er? Das sind weitere Dinge, die hilfreich wären.

Du kannst noch 10 Threads mit derselben Frage aufmachen, aber wenn Du nicht mehr an Fakten lieferst, wird Dir niemand Deine Frage beantworten können.

Es gibt Mischlinge, die Rassehunden täuschend ähnlich sehen und bei denen es sehr schwer ist zu beurteilen, was für ein Hund das ist. Auch Experten können das nicht, wenn sie den Hund nicht als Ganzes sehen.

Das sind alles Nova Scotia Duck Tolling Retriever:

Bild

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“