Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Kollin hat heute im ersten Anlauf die OB 1 mit 276 Punkten bestanden :goldcup:
Ich freue mich riesig.

Leider hatten wir eine Null: die Box

Und das ärgert mich furchtbar. Es hätten über 300 Punkte werden können... Er hat alles perfekt gemacht. Im Training clicke ich allerdings immer direkt wenn er liegt. Da dachte er wohl heute auch, dass er einfach aufstehen kann.


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Hey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch :goldcup: Und wäre ja auch langweilig, wenn sie sich in der Prüfung nicht immer mal was Neues einfallen lassen würden :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Wenns neu gewesen wäre :angry:
Ich hab ihn im Training leider immer direkt aufgelöst. Das wird mir in Klasse 2 definitiv nicht mehr passieren :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Ach das hat man doch schnell weg. Hauptsache ihr hattet eine schöne Prüfung und Spaß zusammen und das Ergebnis passt doch :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Hey - herzlichen Glückwunsch! :laola:
Ärger Dich nicht über die Box, freu Dich über den Rest. Da müssen ja nun an die 90% super gelaufen sein, wenn Ihr so eine hohe Punktzahl erreicht habt.
Wo war die Prüfung denn, daß Ihr jetzt schon wieder daheim seid?

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Kirsten, ich hab ein iPhone ;)
Bringe aber trotzdem kurz meine Hunde nach Hause, damit die nicht den ganzen Tag im Auto sitzen müssen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Mucki88 hat geschrieben:
Kirsten, ich hab ein iPhone ;)
...


Ach sooooo - ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, obwohl ich so einige damit kenne. :blush:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1287
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du kannst stolz auf Dich und Kollin sein. :goldcup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Auch hier nochmal:Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Ärger dich bloß nicht wegen der Box-das habt ihr fix wieder raus. :yes:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1492
Huiiii! Gratuliere! :goldcup: :goldcup: :goldcup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 8659
Wohnort: berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
herzlichen glückwunsch, da kann man nicht meckern :goldcup:

_________________
liebe grüße
laura & sammy
Bild
->Sammy's Bilderfred<- ->Sammy's Nachwuchs wird erwachsen<-
Kiffen macht dumm und gleichgültig, ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal
Käse ist legal, und der stinkt von allen Seiten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Kollin ist gestern das 2. mal in der OB 1 gestartet und hat das zweite mal ein V ergattert!
Ich bin furchtbar stolz auf meinen Fleckenmann :lovemetoo:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1492
Herzlichen Glückwunsch! :goldcup:

Der Kollin ist soooo toll! :lovemetoo: :lovemetoo: Freu mich immer, wenn's neues von ihm gibt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
spitzenleistung frederike :goldcup: :goldcup: glückwunsch auch hier nochmals!!


bei uns liefs gestern auch sehr gut - juno und ich haben in der O1 ebenfalls ein V geschafft, 295 punkte und damit 2. platz :D :lovemetoo: :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Mensch, da habt Ihr ja alle ein erfolgreiches Wochenende gehabt! :goldcup:
Glückwunsch :thumbsup:
Ich bin totaaaal angefixt, nachdem ich gestern bei der Prüfung zugeguckt habe und dann nachmittags mit Ayana das erste mal in einer "richtigen" Obe-Truppe trainieren durfte.
Und dank dem Video konnte ich Kollin trotzdem noch laufen sehen, obwohl ich früher weg mußte. Klasse!

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de