Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Vielen Dank für Eure Antworten.
Dann werde ich noch mal neu tüfteln, wie ich das arme Tier wieder gerade gebogen kriege. :lol:
Mein "verkehrt" ist eher ein geflötetes Uppala-Signal. Also nichts böses, meist entfleucht mir noch ein erstauntes "oh" davor. Sollte also eeiigentlich kein Problem sein.
Aber ich guck mal. Es gibt ja so Tage, da ist es schon ein Drama, wenn man mehr als zweimal braucht, um zum Ziel zu kommen. Weiber halt. :D
Ich werde berichten, wie es sich entwickelt.

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden
Beitrag
kirsten, vielleicht überlegst du dir doch noch, die fußarbeit neu/anders aufzubauen.
da sind ja wohl eh einige baustellen bei euch, oder?
dann hast du gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen :theboxer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Wenn es danach ginge @Frederike, dann müsste ich den Hund eintauschen, bei der Menge der Baustellen. :lol:
Mittlerweile müsstest Du mich lange genug kennen, daß ich es einfach brauche, mir schier die Zähne auszubeissen. :evil:
So wie ich immer gesagt habe, ich maaaag keinen Clicker, so sage ich jetzt vehement, ich maaag keinen Quark. :lol:
Ich sehe meine Bouveline als Übungsobjekt, damit ich mit dem nächsten Hund dann Weltmeister werde.
Bei ihr reicht mir der Landesmeister. =)) Mal sehen, wo der Weg uns hinführt. :wink:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 960
Wenn's einfach ist, kann's ja jeder :))

_________________
Viele Grüße
Cindy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Auch wieder wahr, Cindy. :lol:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de