Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Feiticeira hat geschrieben:
Ich war fasziniert wie gut Dino heute mitgearbeitet hat,obwohl es ein fremder Platz war,er Frederike als das Größte empfand (Schleimer :lol: )

er weiss halt wer nett ist und wer nicht :evil:
ich glaube schnuppe mochte mich auch ein wenig :lovemetoo:


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Hast ja auch viel Spaß und Action gemacht. :goldcup: Wenn jemand albern ist,ist sie sofort dabei.

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
die ganze hundeausbildung ist ein clown. ansonsten klappt es nicht ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Sowas hab ich ja noch nie vorher gemacht mit ihr. :wink: Rumhampeln und Spaß haben ist eh jeden Tag dabei. :) Das war aber wirklich auch mal anders.Erst seit Dino da ist,ist sie wieder so aufgeblüht. :lovemetoo: Du müsstest sie mal beim Longieren sehn-iwann bekommt sie einen "am Kappes" und rast wie von der Tarantel gestochen um den Kreis. :lol:

Mal schauen ob ich das mit der Fußarbeit bei ihr so hinbekomme-wenn es scheitert dann wohl eher an mir. :lol: GsD ist sie da ein unbeschriebenes Blatt. :biglaugh:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
du kannst ja mal so lange bis wir die nächste gelegenheit miteinander haben das machen, was ich dir erklärt habe. und ggf. mal ein video einstellen dann kann ich mal schauen. dann sollte es klappen. und lieber länger auf einer stelle bleiben und nicht zu früh einen schritt weiter gehen, dann kann es klappen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Och keine Angst-ich lass mir Zeit. :) Video stell ich dann mal ein,wenn ich das eine Zeit lang gemacht hab.Ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehler dabei. :roll:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Feiticeira hat geschrieben:
Och keine Angst-ich lass mir Zeit. :) Video stell ich dann mal ein,wenn ich das eine Zeit lang gemacht hab.Ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehler dabei. :roll:

na dann stell doch eins am anfang ein und dann später nochmal eins


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1492
Es war echt super heute! Sooo viele Informationen, die müssen erstmal verarbeitet werden ;)
Monty ist platt, der hat sich glaub ich beim "Warten" im Auto müder gemacht als durch's Arbeiten :lol:

Finix darf dann ab sofort auch nach und nach zeigen, was so in ihm steckt, vermutlich werd ich doch parallel dazu schon auch mit Monty anfangen, irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass er es als sowas wie eine Belohnung sieht, sich an mein Bein zu lehnen :)

Freu mich schon auf die "neue" Arbeit mit den Hunden und natürlich auf unser nächstes Treffen! Vielleicht finden Nina und ich bis dahin ja einen eingezäunten Platz in Dortmund *wünsch*
@Frederike:
Wie hast du deinen Platz eigentlich gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
den hat meine freundin für uns gefunden. ich glaube sie hat den platz-mensch einfach angequasselt. und der hat dann eingewilligt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Feiticeira hat geschrieben:
...Ich war fasziniert wie gut Dino heute mitgearbeitet hat,obwohl es ein fremder Platz war,er Frederike als das Größte empfand (Schleimer :lol: ) und Ayana ja auch mal mit auf dem Platz war. :goldcup:

Da war ich auch erstaunt. Nach Deinen Erzählungen hatte ich ganz ein anderes Bild erwartet. Aber er hat ja nicht mal drüber nachgedacht, in irgendeiner Form rumzuflippen.
Schön war für mich auch, als Monty einen Hopser Richtung Ayana machte, sie kurz blinzelte und dann doch entschied "Nö! Ich arbeite jetzt - für sowas hab ich keine Zeit!"
Ich glaube, in der Form paßt unsere Truppe gut zusammen.
Und Finix hat sich in mein Herz geschlichen. Dem kleinen Kerl fehlt nur noch die rote Clownsnase, sooo herrlich albern - was hatte der einen Spaß inne Backen. :lovemetoo:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Neufi Hope hat geschrieben:
Ich glaube, in der Form paßt unsere Truppe gut zusammen.

ja, das finde ich auch :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1492
Schließe mich an! :thumbsup:

Ich hätte mir deine Arbeit mit Ayana auch anders vorgestellt.. Nach dem was deine "Vereinskollegen" gesagt haben, hätte ich nicht mit einem Hund gerechnet, der die Dinge, die er tut so begeistert und korrekt ausführt! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Es ist nicht der erste Hund, den sie mir falsch einschätzen.
Eigentlich sollte ich langsam mal draus lernen. :dizzy:
Aber schön, daß es Dir gefallen hat. :D

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Schön das euer erstes Treffen so gut geklappt hat :goldcup: Gibt es eigentlich schon einen konkreten Termin für den Sommer? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
ich glaube nicht :)
die frage ist ja, wie spontan man sowas machen kann.
wegen dem wetter.
ich glaube wir mussten uns gestern auch 4-5 mal unterm minidach verkriechen.
und das im juni :cry:
(im august habe ich urlaub.)


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de