Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)
Beitrag
Feiti, fling, Asta, Monte, neufi, itundra, border spike Mucki :waving: :evil: :lovemetoo:

ggf. können wir uns im verein von kirsten treffen, dann hätten wir auch ein vereinsheim.
falls das nicht klappen sollte, können wir uns auf meinem gelände treffen.
kirsten, nele, nina und ich hatten letztens auch regen, haben uns aber unterm dach verkrochen, das ging auch :) nur nicht ganz so komfortabel :)

Frederike hat geschrieben:
Terminvorschläge:

Frederike 15.8.-21.8.
da habe ich urlaub und könnte kirsten somit auch organisatorisch helfen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Terminvorschläge, wo ich auf alle Fälle kann:
30. / 31.07.
06. / 07.08.
13. / 14.08.
Ansonsten eher sonntags, für samstags müsste ich im Verein "Urlaub einreichen"

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Im August habe ich nur vom 3.-23. frei :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Ich müsste mal Roland fragen für wann er Urlaub eingereicht hat. Wann es feststeht ob er den genehmigt bekommt weiß ich allerdings nicht. Als Single-Mann wird man bei sowas ja immer zuletzt berücksichtigt :wink:.
Am 30./31. Juli und am 06./07. August können wir auf jeden Fall nicht. Da ist das Jugendlager vom swhv.
Danach kann es aber gut sein, dass er da noch eine Woche Urlaub drangehängt hat - die hat man nach dem Jugendlager nämlich bitter nötig :lol:.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Neufi Hope hat geschrieben:
Terminvorschläge, wo ich auf alle Fälle kann:
30. / 31.07.
06. / 07.08.
13. / 14.08.
Ansonsten eher sonntags, für samstags müsste ich im Verein "Urlaub einreichen"


Ich könnte an allen Terminen. :D Anfang Juni ist bei mir generell schlecht und im Mai habe ich doch noch Einiges für die Uni zu tun.Im Juli kann ich erst ab Mitte des Monats.Aber sonst bin ich frei-der Weg ist für uns auch GsD nicht allzu weit. :thumbsup:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Wenn der Termin feststeht, kann ich sagen, ob ich kann oder nicht, vorrausgesetzt ich darf kommen!

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Ich wäre evtl auch interessiert, falls das keine geshclossene Gesellschaft ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
ich denke es wäre schon eine geschlossene gesellschaft... aber ich wusste doch, dass ich jmd beim aufzählen vergessen habe :blush: :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Itundra hat geschrieben:
Wenn der Termin feststeht, kann ich sagen, ob ich kann oder nicht, vorrausgesetzt ich darf kommen!

an dich hatte ich ja auch gedacht, ging aber erst davon aus, dass dir der weg zu weit wäre!?

ich denke am meisten sinn macht es, wenn wir mal über den termin beraten und dann ggf. eine kleine abstimmung machen, wenn wir nicht auf einen nenner kommen !?!? :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1492
Also ich glaub ich könnte auch an jedem der bisher vorgeschlagenen Termine :)
Freu mich schonmal :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
also ich fahre irgendwann auch noch mal 5 tage weg. wann das ist, kann ich aber erst wieder am sonntag nachschauen wenn ich wieder daheim bin. hatte ich doch glatt vergessen :blush:
wenn wir uns für einen termin entschieden haben und wir ca. wissen wie viele wir sein werden, spreche ich das nochmal mit dem inhaber ab
hach, das wär schon fein, wenn wir uns da mal alle zusammen finden würden :goldcup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Ja, das wär wirklich eine prima Sache.
Ich freu mich schon mal vorsichtig. :wink:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Ich glaube, ich könnte an den vorgeschlagenen August Terminen am Besten. Aber generell passen alle Termine ganz gut, ich muss es nur spätestens einen Monat vorher genauer wissen, damit ich das auf der Arbeit absprechen kann.

Und in der Zeit habe ich noch irgendwann mal eine Woche Besuch und kann dann vielleicht nicht weg. Aber ich denke mal, das wird nicht ausgerechnet an diesem Wochenende sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Ja wenn wir uns frühzeitig einigen wäre prima. Ich muss ja den Besitzer auch rechtzeitig fragen, ob es okay ist wenn wir da zwei Tage mit so vielen kommen, aber das sollte kein Problem sein.
Ansonsten habe ich in der nähe noch ggf gegen einen kleinen Betrag den hundeplatz einer Hundeschule zur verfügung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings-Wochenende-Thread
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Hach wenn das klappen würde,wäre es echt toll. :laola:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de