Ich suche einen Parson Jack Russel Terrier

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Anonymous

Ich suche einen Parson Jack Russel Terrier

Beitrag von Anonymous »

Hallo an Alle!!!

Wir, mein Freund und ich, sind uns nun endlich einig geworden,dass wir einen Parson haben möchten.

Nun ist es, finde ich, einfacher einen Jack Russel zu finden,als einen Parson.
Und da mein Urlaub am 12.10. beginnt, sind es nun ja nur noch 7 Wochen,dass heißt der Welpe der zu uns kommen wird,wird nun bald oder ist schon geboren.
Wir können uns einen Hund vom Züchter nicht leisten und wollen somit also einen von Privat!!!
Es wär total super,wenn ihr mir bescheid sagen könntet, wenn ihr wißt, wo es einen Wurf Parsons zu erwarten gibt.

Wir freuen uns schon so sehr endlich wieder mehr Leben in unser Leben zu bekommen!!!!

Über jede Antwort freue ich mich sehr!!!Ach ja, wir wohnen in Emden,mehr als 3 Stunden Fahrt sind denke ich nicht so gu tfür den Welpen!!!

DANKE, Bibi :waving:

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Siehe meine Antwort auf Deine Suchanfrage im Subforum "Jack Russell Terrier" (wo sie ja eigentlich nicht hingehört).

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Lieben!

Habe heute meinen Traumhund gefunden!!!

Trotzdem Danke an alle!!!

Mfg Bibi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist es denn ein Parson?

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“