Unser Pekinese

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
weju2006
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2010, 11:10
Kontaktdaten:

Unser Pekinese

Beitrag von weju2006 »

Da in dem Thread ja schon lang nichts mehr geschrieben wurde, mal ein neuer Eintrag.
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Pekinesen-Welpen. Die Entscheidung einen Pekinesen zu kaufen, beruhte darauf, dass wir mal einen Pekinesen für 2 Wochen zur Pflege als Urlaubsvertretung hatten und wir haben uns sofort in den Hund verliebt. Viele finden Pekinesen nicht besonders süß, aber unsere "Lilly" ist wirklich super süß, verschmust und verspielt. Wir haben wirklich viel Freude mit Ihr.

Hier findet Ihr lustige Geschichten über ihr 10-wöchiges Leben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Unser Pekinese

Beitrag von elke »

Hallo Weju,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Lilly. Ihre Website ist auch hübsch geworden, bis darauf dass ich auf auf soviel Werbung verzichtet und dafür vielleicht ein paar Fotos von Lilly eingefügt hätte. Denn die paar die dort zu finden sind, sind ja nur Thumbnails.

Etwas verstehe ich übrigens nicht auf Deiner Seite. Es gibt eine extra Rubrik „Mischlingsformen“. Dort beschreibst Du den „Chihuahua Pekinesen“ und den „Malteser Pekinesen“ in ihrem Erscheinungsbild.

Da Du den Mischungen Namen gibst und das Ergebnis dieser Verbindungen beschreibst, hört es sich an wie eine neue bewusste Züchtung – gleichzeitig schreibst Du aber: „der Natur Ihren Lauf lassen………..“

Das hat mich jetzt etwas verwirrt. Ich will Dich jetzt nicht kritisieren, sondern nur gerne verstehen, was gemeint ist.

weju2006
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2010, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Unser Pekinese

Beitrag von weju2006 »

Hi,

danke für deine Antwort.

Ich habe die Seite nochmal umgebaut und einen Werbeblock rausgenommen.
Bilder hab ich hier eingebaut: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

gruß

sven

Antworten

Zurück zu „Pekingese“