Jack

English Pointer
Antworten
Kröte
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jul 2007, 11:48
Wohnort: Essen

Jack

Beitrag von Kröte »

Huhu *wink* :waving:
wir sind neu hier wollen uns kurz ma vorstellen-->Jack u ich kommen aus essen u hoffen auf diesen weg mal rauszufinden was alles in ihn drin stecken könnte :-)vermutung hab ich ja..die interessiert jack abba reichlich wenig :-P
Jack wurde letzte Jahr als Dalmatiner-collimix angepriesen...weder das eine noch das andere passt zusammen.Ich tippe eher auf pointer-mix.Wobei es zu den Charakterzügen von ihm nicht passt :-( kann es möglich sein das seine hülle ein pointer ist u sein inneres was anderes?? :???:
Vom charakter ist er sehr..und damit mein ich wirklich sehr...dominat..ist aber wiederrum ein sensibelchen.Er versucht stets seinen kopf durchzubringen..wo ich scho an manchen tagen echt am verzweifeln war,abba mittlerweile weiß ich wie ich damit umgehn muss :goldcup:
rassebedingt habe ich gelesen das aufgrund deren kurzes fell sie lieber auf der cuoch liegen oder auf nen sehr weichen kissen (abba wer tut das nicht) :P
mir isset nicht wichtig was das im endeeffekt ist, denn so wie er iss hab ich ihn ins herzgeschlossen, aber es liegt in meiner natur neugierig zu sein :waving:
ach ja u hier ein paar bilder von meiner kröte :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Dagi

Beitrag von Dagi »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass da Pointer mit drin ist.
Unser Pointer Mix ist ebenfalls ein Sensibelchen, will aber auch ständig sein Willen durchsetzten. Ich denke jedoch das ist normal, gerade bei den Hunden, die vielleicht schon einen anderen Vorbesitzer haben. Sie müssen die ersten Monate ihre Grenzen austesten.
Unser Spike schläft sowohl auf seinem Hundebett bzw. Platz also auch auf dem Parkett oder den Fliessen im Bad. Er sucht sich das immer aus.
Nur so zur Info.
Wir wissen leider auch nicht was noch drin ist, nur eben Pointer. Von daher würde ich nicht unbedingt ausschliessen, dass die Verhaltensweise untypisch für einen Pointer sind.

Kröte
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jul 2007, 11:48
Wohnort: Essen

Beitrag von Kröte »

ich hab meinen von klein auf...bestimmt hab ich fehler gemacht wo er klein war ..abba es fing bei ihm ab ca dem 6. mon an...er lief mir nicht mehr hinter her...kam auf zuruf nciht mehr....das kam erst schleichend u dann als es da war war es zuspät..naja u dann hatten wa den salat :-) abba die schlimmste zeit iss vorbei...er hat mittlerweile gemerkt...hey mit frauchen isset ja au toll :-) mit viel mühe u spucke haben wa das dann doch hingekriegt

Antworten

Zurück zu „Pointer“