Pudelbilder-Threat

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
Anonymous

Pudelbilder-Threat

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Für die Ordnung :P Also striktes Trennen zwischen LABEREI und BILDER :lol:

Ganz frisch von eben, isser ned süß :lovemetoo: :lol:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Ja, er ist total süß :lovemetoo: , eben ein Unikat :goldcup: :lol:

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Ist es dir Recht, wenn ich auch ein paar Bilder reinstelle :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mensch des is doch ein allgemeiner Bilderthreat :lol: Los nix wie her mit den Bildern :lovemetoo:

Übrigens gefällt mir Axels schnitt immer besser, weiß gar ned wieso ich ihn so lange die Ohren kurz gehalten hab... :???:

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Also ich finde Axel immer süß :P :goldcup:

Ok :oops:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Der schaut, als hätte ich ihm was angetan :evil: :lol:



[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jaaa, ich bin unordentlich (leider) :angry: :lol:

Sry für die schlechte Qualität, aber da habe ich die Cam noch nicht verstanden :lol: Mittlerweile sind meine Bilder schärfer :goldcup: Und besser :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Quali is doch gut. Nur drehen hättest sollen :lol:

Sein Ohrleder is toll, schön lang. Für Austellungen muss es ja ne bestimmte Länge haben. Süß sieht er aus, ein richtiges Plüschknäul, hach echt :lovemetoo:

Eure Wohnung sieht schön aus, is das Altbau? Schön hell, gefällt mir...

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR BILDER *sabber*

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Bitte auch mehr Bilder von dir :P :lol: *auf den axel steh* :lovemetoo: :lol:

Es ist eine Altbauwohnung in einem dazu nicht passenden Haus :lol: Meine Mum steht total drauf :lol: Ich mags eig auch :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohhh Altbau wär mein Traum, sollte ich mal aus welchen gründen auch immer, in ne Stadt ziehen :lovemetoo:

Jo also sobald mal Schnee kommt, kommen auch wieder mehr Bilder. Im Matsch lassen sich einfach keine tollen Bilder machen :angry:

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Sag bloß du hast auch einen Schlammhund? :lol: Jamie lieeeeeeeebt es durch den Matsch zu laufen :angry: :lol:

Freue mich auf jeden Fall schon auf neue Bilder :goldcup: :waving:

Silbermond
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2004, 12:27
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Silbermond »

Wie war das mit dem strikten Trennen zwischen Bilder und Labern :lol:

Die Bilder sind toll, von beiden. Bin ja schon lange ein großer Axelfan und jetzt hat mich auch Jamie um den Finger gewickelt :P

Wir wohnen auch in einem Altbau, aber Gott sei Dank in einem sanierten. Haben vorher in einem nicht sanierten gewohnt, das war Horror, im Winter immer kalt und so. Ich mag Altbau auch, aber NEubau wär auch mal nicht schlecht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vera, der Tag is schön (v.a bei uns) und ich würd mich über Jamie-GAssi-Bilder freun, ich mach auch welche von meiner Pudelschnute :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie süüüß!! In Charly erkennt man nicht viel vom Pudel, obwohl in ihm einer steckt :D

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

*schnuffelchen* hat geschrieben:Vera, der Tag is schön (v.a bei uns) und ich würd mich über Jamie-GAssi-Bilder freun, ich mach auch welche von meiner Pudelschnute :P
Na mal sehen ob da was draus wird :evil: Jamie ist so wie sein Schlaf ist (schnarch, schnarch :evil: ) für die nächsten Jahre ausgepowert :lol:

Ne ne *g*

Ich vergesse immer die Cam, obwohl ich jetzt eine hab :angry:

copi

Beitrag von copi »

eure lütten sind ja echt süß, von axel wusste ich´s ja schon lange, aber jamie ist auch echt niedlich. ich wollte ja meine auch zuerst jamie nennen, aber nun ist´s doch ne fee.


so, dann will ich auch mal wieder ein paar bilder von meiner "kleinen" einstellen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
mit ihrem geburtstagsgeschenk ist ne stoffkatze:lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

moi :lovemetoo: wie oft wird sie den als Pudel ertarnt :lol: Ich kann mir vorstellen man ist immer wieder aufs neue entzückt von diesem "Wuschel" :lovemetoo:

Ich hab heute auch Bilder gemacht, um 9 Uhr warma schon unterwegs, weil da der Frost noch so schön überall is, sind tolle bilder dabei, nur lassen sie sich im Moment ned rüberladen, aber heute abend gibts welche, versprochen :wink:

Antworten

Zurück zu „Pudel“