Saarloos Plattform

Saarloos-Wolfhond
Antworten
Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Saarloos Plattform

Beitrag von AstridM »

Hallo Saarloos-Leute,

ich bin gerade dabei das erste österr. Wolfshundtreffen zu organisieren, bei dem sowohl TWH als auch Saarloose Willkommen sind. Die Kontakte zu den österr. TWH-Haltern lassen sich über die große TWH-Plattform wolfdog.org relativ leicht eruieren, bei den Saarloosen allerdings tu ich mir grad sehr schwer und hoffe auf eure Hilfe bzw. Ideen.

Gibt es für eure Rasse auch eine ähnliche Plattform wie wolfdog oder ein Forum, in dem auch Österreicher vertreten sind? Gibt es irgendwo eine Seite, wo man alle Saarloos-Züchter finden kann, dann könnte ich denen schreiben mit der Bitte um Weiterleitung, falls sie einen Welpen nach Ö. verkauft haben. In dem Thread Database ist ein Link zu einer Seite mit Statistiken. Da steht, in Ö. würde es 7 Saarloose geben. Wisst ihr, ob das wirklich stimmt? Einen davon kenne ich ja, dh. ich wäre dann noch auf der Suche nach den anderen 6...

lg Astrid

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Saarloos Plattform

Beitrag von termite »

ich hab grad bei facebook geschaut, da gibt es zwei saarloos-gruppen, mit 276 bzw. 82 mitgliedern. soll ich da mal nach nem ösi schauen?

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saarloos Plattform

Beitrag von AstridM »

Hi,

oh ja bitte, das wär toll! Es geht wie gesagt um ein österr. Wolfshundtreffen und ich würde ihnen gerne die Einladung dazu per Mail zukommen lassen. Sie mögen sich einfach bei mir melden: mail@white-and-wolf.at

Dankeschön! :)

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“