Ältster Hund

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten

Wie alt ist/war euer ?ltester Hund??

<8
9
7%
9
2
2%
10
2
2%
11
12
9%
12
18
14%
13
16
12%
14
23
18%
15
12
9%
16
15
12%
17
14
11%
>18
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Jilka

Ältster Hund

Beitrag von Jilka »

Mich ürde mal interessieren wie alt euer ältester Hund war
also unser ältester war eine schließlich 16 jahre alte Deutsche schäferhündin, die wir als sie 14 jahre alt war übernommen haben weil ihre Besitzerin verstorben ist
unser goldi ist 12 geworden, eine mischlingshündinn 14 und unsere beiden jackys sind erst 1 / 2 also haben die hoffentlich nocj ihr ganzes leben vor sich...
Zuletzt geändert von Jilka am 8. Jun 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

livrio

Beitrag von livrio »

14 Jahre sind sowohl ein Boxermix alsauch ein English Setter geworden. Der erste Hund meiner Kindheit, ein reinrassiger Boxer, ist mit 10 Jahren gestorben.

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Arpad war 15 Jahre, zwei Monate, Bogi ist inzwischen 15 Jahre geworden, mal gucken.............

citta
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 561
Registriert: 14. Jan 2007, 20:09

Beitrag von citta »

Der Spitzmix von meinen Onkel ist 18 Jahre alt geworden, genauso der Zwerpudel von ihm.

Unsere Yorkie hündin ist mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.


:waving: .Spaniel

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

tipsy wurde 14 hätte sie diesen blöden tumor nicht gehabt
würde sie wohl heute noch leben.
ach ja sie war ein bearded collie

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Lea wird am 29.6. 12 Jahre, Hero ist geschätzte 13. Das wissen wir nicht genau, daim TH sein Alter nicht bekannt war. Möglciherweise ist er auch "erst" 12 oder schon 14.

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Jule wird im September 14

Senfhund Duo

Beitrag von Senfhund Duo »

Hallo Zusammen . Meine Hündin ist 16 Jahre alt . Sie ist ein Pointer- Mischling !

Dobby-im-Fuchspelz

Beitrag von Dobby-im-Fuchspelz »

Shany, das war unser Hund die vorher mit Paco zusammenlebte ist im Alter von 14 Jahren gestorben...

tinisliebling

Beitrag von tinisliebling »

die hündin von meinem Onkel ist inzwischen schon 20 Jahre alt, sie ist ein mischling und mittelgroß..ich vermute mal, dass da ein schäferhund mit drin ist

Benutzeravatar
Ceridwen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 370
Registriert: 13. Dez 2006, 18:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund,
Segugio Italiano,
Deutsch Kurzhaar
Mein(e) Hund(e): Chris, Archie,
Baldo (Pflegehund)
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ceridwen »

Unser Neuzugang ist etwa 17 Jahre alt. Die Vorbesitzer hatten ihn 1993 aus dem Tierheim geholt und damals war er jedenfalls schon geschätzte 1-2 Jahre.

Benutzeravatar
Meritaton
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1838
Registriert: 9. Dez 2006, 17:41
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Meritaton »

Meine Trixi mußte ich ungefähr einen Monat vor ihrem 17 Geburtstag einschläfern lassen. Meine Vio ist etwas älter als 15 geworden, beides waren Zwergpudel.

Gruß Uta und Bony

Dorilys
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 9. Mai 2004, 22:14
Wohnort: Weihrauchcity

Beitrag von Dorilys »

Unser Lucky wäre 6 Wochen später 16 geworden, als er über die Regenbogenbrücke ging. Wir haben ihn mit 12 Jahren zu uns genommen und hatten fast 4 wunderschöne Jahre. Er war unser erster Hund und wir haben es (fast) nie bedauert, einem alten Hund noch ein neues Zuhause zu geben.

LG Dorilys

Benutzeravatar
mano
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 596
Registriert: 12. Apr 2008, 17:49
Wohnort: Bad Wünnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mano »

Sam wäre im November 14 Jahre alt geworden - leider mußte ich ihm im September einschläferne lassen :(

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Meine Tervuerenhündin war 14 Jahre alt, als ich sie vor knapp zwei Jahren einschläfern lassen musste :cry:

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“