Karsivan für Senior

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
fabian

Karsivan für Senior

Beitrag von fabian »

Hallo,

muß noch mal schreiben, habe falsche Rubrik gewählt.

Gibt jemand von Euch seinem Senior Karsivan?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

Freue ich über Eure Antworten.

Gruß
Fabian :)

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Ich :goldcup:

Bogi bekommt es seit September nach seinem Vestibular-Syndrom und hat ihm hier sehr geholfen. Man sah es an seinen ganzen Reaktionen, auch heute ist es so, daß ich sagen kann, seine Taubheit hat sich auch wieder ein bissele gebessert, zumindest hört er ab und zu meinen Pfeifen, was vor ein paar Monaten absolut nicht mehr drinn war. Er bekommt es bis an sein Lebensende.

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Ich gebe es erst seit einer guten Woche, weil ich bei meinem Claudio eine leichte Schwerhörigkeit festgestellt habe. Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen.

Ich habe gelesen, daß Gingko Biloba den gleichen Effekt auf die Mikrodurchblutung hat, das wäre ja leichter zu bekommen als Karsivan, wegen dem ich immer zum TA gehen muß (und das Wartezimmer proppevoll ist).

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Gingko biloba hat weder bei Arpad noch bei Bogi geholfen :wink: Müßtest du mal austesten. :wink:

Frenchkiss

Beitrag von Frenchkiss »

Bonnie bekommt sein 1 Jahr Karsivan.
Sie hatte schon eine leichte Trübung der Augen und sehr viel gehaart.
Die Trübung ist zurück gegangen und sue haart nicht mehr so viel.
Bin von Karsivan begeistert.

Greetz :waving:

Jessica und Bonnie

greyghost
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2007, 20:59

Beitrag von greyghost »

Interessant zu lesen, meiner alten Dame haben wir es nun auch vom TA geholt, weil sie mittlerweile kontinuierlich lahmt.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

Fusselchen9462

Senioren

Beitrag von Fusselchen9462 »

Hallo,
meine rote Wolke (Colliehündin, fast 15 Jahre) bekommt seit ca. 1 Jahr Karsivan. Dazu noch Arthrovet und VMP. und seit 3 Tagen hat sie noch ein Minus-Ionen Halsband. Und Ihr gehts gut. Klar Sprints sind selten geworden, aber die jungen Rüden stehen immer noch auf Sie. hihihi
Gruß

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

Gegen was soll dieses Medikament denn alles helfen?

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Genau! Das wollte ich auch fragen :P !
Und was ist das? Ein Schmerzmittel?

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Karsivan fördert die Durchblutung :wink:

Frenchkiss

Beitrag von Frenchkiss »

Karsivan fördert das allgemeine Wohlbefinden und soll Alterserscheinungen, wie Trübung der Augen ein wenig hemmen.

Greetz :waving:

Jessica und Bonnie

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
joyface
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 161
Registriert: 26. Jan 2008, 09:40
Hunderasse: Golden Retriever

Beitrag von joyface »

Hi,
Amber 13 Jahre,bekommt nach ihrem Anfall ( Vestibularsyndrom ) nun auch seit gut einer Woche das Karsivan.
Wir haben es mit einem Rezept in der Apotheke kaufen müssen.
Auf der Packung steht allerdings At Rezeptpflichtig D Apothekenpflichtig.
Werden also,wenn die Packung leer ist,versuchen es ohne Rezept zu bekommen.

Gruß joyface

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“