Mein Held hat Geburtstag

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Friida »

Mein Hero ist 14 geworden!

Sein Geburtsdatum wurde auf Mai 1995 geschätzt und wir haben ihn jetzt fast 8 Jahre.

Ich bin so stolz auf mein Burschi, er ist ein so toller Hund geworden und hat alle neuen Anforderungen mit Bravour gemeistert.

Ich hoffe natürlich, dass er noch lange bei uns bleibt, er ist ja noch ausgesprochen fit für sein Alter.

Bild

Bild

Yorkie

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Yorkie »

Na dann »(¯`v´¯)-» lichen Glückwunsch zum 14ten
und alles Gute für euch beide.

Liebe Grüße Renate & Trixie

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von termite »

happy birthday tou youuuuuuuuuuuuuuuuu :laola:
der sieht toll aus für sein alter, wünsch euch noch viele gemeinsam jahre :lovemetoo:

ET
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 350
Registriert: 22. Feb 2009, 04:08
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Aron
Wohnort: NRW

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von ET »

Happy Birthday und noch viele schöne Jahre!
Bild

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Erna »

Hallo

DA schließe ich mich doch gerne an....
Herzlichen Glückwunsch für Hero... :laola:
14 Jahre ist schon ein stolzes Alter...
Auf dem Fotos sieht er wesentlich jünger aus...
Alles gute für die nächsten Jahre... :waving:


Viele grüße
Erna

Sternenbär

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Sternenbär »

Ich wünsche dem süßen Jungen nachträglich alles Gute zum Geburtstag :lovemetoo: Ich würde mir mehr Fotos von ihm und seinen Mädels wünschen. Find nämlich alle drei toll :D

2*Beine_8*Pfoten

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Auch von uns und unserer Chaotenbande alles alles Liebe und Gute zum 14. lieber Hero :lovemetoo:

Ein toller und sehr sehr schicker Hund. Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame Jahre!!!!!

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Friida »

@erna

Tja, der Junge hat sich gut gehalten. :lol: Die Fotos sind aktuell, das Obere ist von letzter Woche.

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Friida »

Ja okay, überredet. :wink:

Ich werd morgen mal ein paar Bilder in der Fotoecke einstellen.

Benutzeravatar
mockeline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2009, 01:26
Wohnort: Hessen

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von mockeline »

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Buben, er ist sooo herzig :lovemetoo: . Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne, gemeinsame Jahre !
LG
gabi :waving:

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Erna »

Hallo

@ Friida
Tja, der Junge hat sich gut gehalten. Die Fotos sind aktuell, das Obere ist von letzter Woche.
DAs nenne ich dann wirklich gut gehalten..
Der Wache Blick,die Augen noch so schön strahlend,und kaum ein graues Gesicht...
Im ganzen macht er einen noch fitten eindruck..Auf 14 wäre ich anhand der Bilder nie gekommen..Bin schon auf die anderen Fotos gespannt,ich liebe ja diese Hunde... :waving:



Viele grüße
Erna

Hexe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 391
Registriert: 27. Aug 2007, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Hexe »

Was für ein hübscher bub!!!

happy birthday!!!
Freu mich auf die bilder :thumbsup:

Goblin
Junghund
Junghund
Beiträge: 132
Registriert: 22. Aug 2008, 13:35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie, Malinois
Mein(e) Hund(e): Jester, Roxy
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Goblin »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an deinen hübschen Kerl :)

Hoffentlich bleiben euch noch viele Jahre gemeinsam und viel Gesundheit. Hast du ihn dann aus dem Tierheim übernommen das sein Alter nur geschätzt werden kann?

lg Goblin

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Friida »

Ja, Hero ist aus dem TH. Ich hab ihn 2001 geholt, da wurde er auf ca. 6 Jahre geschätzt.

Snu

Re: Mein Held hat Geburtstag

Beitrag von Snu »

Feiner Hund. Alles gute für ihn ;)

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“