Regenmantel

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Kioma
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 286
Registriert: 23. Nov 2009, 14:15
Wohnort: OS-Land
Kontaktdaten:

Regenmantel

Beitrag von Kioma »

Da Fly durch ihre Nierenerkrankung ein sehr dünnes Fell bekommen hat, sah ich mich gezwungen, ihr einen Regenmantel zu besorgen.

Im ersten Geschäft kramte man netterweise in den alten Beständen, die man für uns extra aus dem Lager holte, herum.
Nach einigen hin und her fand man einen 60er Mantel in Camouflage, ich als absoluter BW-Gegner, lehne somit auch solchen Stoff total ab! Er passte eh nicht gut, jedoch hatte ich das Gefühl der Verkäufer wollte ihn mir unbedingt andrehen.
Dann der Hammer, trotzdem ich den Verkäufer darauf hinwies, dass Fly Nierenkrank ist, wollte er ihr unbedingt Leckerchen geben. Als ich daraufhin etwas böse wurde, meinte der Verkäufer allen Ernstes es sei eh wenig bis gar kein Getreide drin. Sorry da hört für mich echt der Spass auf!
Nee, hier will ich keinen Mantel kaufen und auch keinen mehr bestellen!

Die Suche geht weiter, wir haben in Belm ja einen weiteren Tiermarkt.
Auch hier ging ich erst einmal ohne Hund gucken, ob was zu finden sei. Und tatsächlich, man war bestens bestückt! Also holte ich Fly für die Anprobe hinzu.
Es dauerte nicht lange und weitere Kunden fanden Spass uns zu beobachten. Fragen über Fragen wurden zu Fly gestellt. Die eine Dame hatte 2 Quitschies in der Hand und fing damit an Fly zu bespaßen. Und es dauerte nicht lange das Fly eine Riesenquitschmöhre von ihr geschenkt bekam! :O))
Und-- wir wurden Mantelfündig.
Schwarz ist er, passt perfekt und zu dem ist er auch ausgestattet mit einem ein- und ausknöpfbaren Stoff je nach Außentemperaturen anpassbar.

Sternenbär

Re: Regenmantel

Beitrag von Sternenbär »

Den hier kann ich dir auch noch empfehlen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Der ist top und vor allem für den Preis unschlagbar! Billy ist 53cm groß, 21kg schwer und trägt Größe 50. Wir haben ihn auch noch in ganz dick, aber dieser hier reicht völlig aus auch bei eisiger Kälte und vor allem bei Regen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“