Wahrscheinlich entscheidet diese nacht:(...

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Hexe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 391
Registriert: 27. Aug 2007, 21:20
Wohnort: Berlin

Wahrscheinlich entscheidet diese nacht:(...

Beitrag von Hexe »

Ich war gerade beim TA da ich das gefühl hatte das lena starke schmerzen hat....
leider sollte ich recht behalten :cry: :cry:
sie hat ja schon seit ca 1,5jahren eine starke zubildung am rechten hinterlauf,habe aber nie gucken lassen was das ist, da ich das meinem alten hund nicht zutrauen wollte, haben das teil immer schön beobachtet
nun aber die schrecklichen schmerzen, es gibt 3 varieanten, entweder bänderiss, oder der tumor ist aufegbrochen oder die 3. und für mich absolut beste ist, das die schmerzen deswegen so doll sind, weil meine mutter und ich heute aneinander vorbei geredet haben und beide dachten der andere hat die remadyl gegeben, hat aber keiner....
leider hat lena auch fieber...
ich habe eine solche scheißangst....

traurige grüße andrea und lena

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

oh nein, die arme maus :(

ich drücke ganz fest die daumen für euch!!!!

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Beitrag von Kiri »

Das muss ja ein schreckliches Gefühl sein :( . Ich hoffe, dass es ihr morgen besser geht und du dann gute Nachrichten hast.

Hexe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 391
Registriert: 27. Aug 2007, 21:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hexe »

Danke euch beiden schon mal!!
sie hat gerade gefressen und trinken tut sie auch gut!!

@kiri
ja, es ist ein absolutes scheißgefühl, das kannst du mir glauben!ich könnte nur heulen, aber leider hilft das jetzt keinem...
aber wenn ihr die daumen und pfoten drückt hilft das schon

lena hat beim doc remadyl gesprizt bekommen, ich hoffe das es wirklich an dem fehlenden schmerzmittel lag...
aber woher dann das fieber??
morgen um 16.45uhr habe ich noch mal termin beim doc....

Benutzeravatar
fry und djego
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 16. Feb 2009, 10:46
Wohnort: Augsburg

Beitrag von fry und djego »

ohje, ich hoffe ihr habt eine gute nacht.

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

ich drück euch auch die daumen, ist zumindest gut das sie gefuttert und getrunken hat..

Benutzeravatar
bowie
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jun 2007, 08:37
Wohnort: wuppertal

Beitrag von bowie »

Huhu,

wünsche Euch allen nur das Beste!!!

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Beitrag von san »

ich drücke euch auch sofest es geht die Daumen

Hexe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 391
Registriert: 27. Aug 2007, 21:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hexe »

Ich danke euch.

ich habe kein gutes gefühl...habe mein bett jetzt neben ihr aufgeschlagen.

wieso kommt das jetzt alles so plötzlich??von einen tag auf den anderen so eine verschlechterung :cry:
zum glück habe ich den rest der woche frei....

Sternenbär

Beitrag von Sternenbär »

Bin in Gedanken bei euch und drücke hier alles, was ich habe :lovemetoo:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Oh je wie furchtbar, ich drück euch beide mal ganz fest und natürlich drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten das morgen wieder alles gut ist

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Hmm, das hört sich nicht sehr schön an :(

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass deine Maus das übersteht...

kleinidefix
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2009, 01:30

Beitrag von kleinidefix »

Auch wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen :( Gute Besserung

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Ich bin bei euch in Gedanken, mir geht es ebenso.
Du hast gefragt, warum dies von einem auf den anderen Tag? Geht bei Oldies oftmals so, meine doppelte Erfahrung.

Sternenbär

Beitrag von Sternenbär »

Wie sieht's aus bei euch heute morgen?

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“