Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
Die Queeny hat 6,8 kg :D :D :D

Wahrscheinlich ist das Hexle auch größer, Pati? :lol: :wink:

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Queeny hat geschrieben:
Die Queeny hat 6,8 kg :D :D :D

Wahrscheinlich ist das Hexle auch größer, Pati? :lol: :wink:


moment.....muss doch glatt mal messen gehn, wie gross die hexe ist :o

also.....das hexle hat ne schulterhöhe von 24,5 :shock: :shock: das heisst,

sie ist eindeutig zu dick, und was schliesen wir daraus, FDH doch muss sein :yes:

@meerin 66

muss doch glatt noch mal auf deine HP, ich dachte nämlich, die frieda wäre

schon ausgewachsen :yes: :yes: und ich schliese mich nade an, das du

mal ein paar bilder deiner zwei mal hier zeigst!!!!!wiel dein balou ist

schon ein traum :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
Ich habe auch mal gemessen, unter Schwierigkeiten, denn die Maus hat sich immer hinlegen wollen :no:
Queeny ist so 28cm hoch und Rückenlänge ohne Kopf und ohne Schwanz 40 cm :lol: Aber das sind so ca. Maße :wink:

@meerin66 Ich bin auch für Bilder :pleased: von Deinen beiden. Die sind so süß :lovemetoo:

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
liebe margit :wink: :wink: wenn deine queeny 28 cm hat, und mein hexle

aber nur 24,5, dann würde das ja bedeuten, das da grad so ne richtige

kugel zu meinen füssen liegt :whaaaaat: :whaaaaat: :whaaaaat: das geht

nu überhaupt nicht :no: :no: :no: und ich muss sagen, dann gehört die

queeny schon zu den ganz grossen :yes: :yes:

du hast bestimmt falsch gemessen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

kontrollier das lieber noch mal :biglaugh: :biglaugh:

quenny wirds spass machen, ohhhhh ein neurs spiel :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 84
Wohnort: Mönchengladbach
Ein aktuelles Photo von Balou, er hat sich letzte Woche die Kralle eingerissen :cry: ist aber schon wieder gut verheilt.
Bild

Und eins von Frieda, sie war vom Spiel mir ihrem Huhn total geschafft, konnte aber nicht loslassen :lol:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
:waving:
ganz,ganz niedlich, alle beide :goldcup:

Meine Queeny hat sich vor zwei Wochen innerhalb von ein paar Tagen beide Daumenkrallen bis auf einen kleinen Stumpf abgerissen :cry: Keine Ahnung wie das passieren konnte :?: Die Krallen waren auf keinen Fall zu lang :???:

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ohhhh frieda und balou :lovemetoo: :lovemetoo: sie sind alle beide

ein traum von einem shi-tzu, doch ich weiss au net warum, aber der balou

hat es mir ganz besonders angetan :goldcup: :goldcup: wünsch ihm gute

besserung von mir :yes: :yes:

@ margit, das haste mir gar net erzählt, das quenny sich verletzt hat :(

die arme maus, das tut doch soooo weh, drück sie mal von mir :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
@Pati Queeny ist gedrückt von Dir :D
Die Queeny war ganz tapfer :thumbsup: Ich glaube bei den Daumenkrallen ist es nicht ganz so schlimm, weil die nicht dauernd mit dem Boden in Berührung kommen, wie die anderen Krallen :???:

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
muss nun mal auf die suche gehn, ob ich ein aktuelles foto vom

hexle habe

so....da isses :D :D

mmmmmmm......

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
:waving: Ach wie niedlich :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:
So eine putzige :goldcup:

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Haaren manche Hunde gezielt JETZT? Wir haben ihn nun seit 2 Monaten und im Moment kann ich ihm ganze Büschel rausreisen! :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 84
Wohnort: Mönchengladbach
Meine haaren jetzt nicht mehr als sonst auch.


@queeny Hat das bei Queeny auch so geblutet? Balou hat sich vorne eine Kralle eingerissen und das hat sooooo geblutet, daß ich dachte er hätte seine Pfote verloren.
Dabei noch so unglücklich, daß die halbe Kralle unter Narkose entfernt werden musste.
Nach 5 Tagen war aber wieder alles gut, er läuft, als wäre nie etwas gewesen.

@ganzmann Wie süß :lovemetoo: Dein Hexle scheint ihren Knochen aber zu lieben, was?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Wohnort: Hofheim/Taunus
@meerin66 nein, sie hat ganz viel geschleckt und der Nerv war zu sehen! Aber anscheinend ist es an der Daumenkralle nicht ganz so schlimm :???: Ich habe das so, wie du es beschreibst, aber bei einem anderen Hund mal erlebt, das war wirklich total schlimm :cry: Das hat fast zwei Wochen gedauert immer wieder geblutet und hat sich auch noch zu allem Übel entzündet :angry: Der Urlaubstierarzt hat die Kralle ohne :whaaaaat: Betäubung gezogen!!! Es war einfach grauenhaft!!!

_________________
Bild
Bild Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Also meiner Haart nicht nur die Haare vom Bürsten aber sonst liegen keine rum auch nicht beim streicheln.

Gruß Pinchi :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 74
Wohnort: Schleswig Holstein
mit dem haaren haben meine Eltern auch keine Probleme. Ab und an mal ein haar ind er Bürste, das wars aber auch schon...

_________________
LG Martina und ihre Zwergenbande

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de