Hallo lieber einen Rüden oder ein Mädchen dazu ????????????

Chrysanthemenhund
Antworten
Nusifoe

Hallo lieber einen Rüden oder ein Mädchen dazu ????????????

Beitrag von Nusifoe »

Hallo lieber einen Rüden oder ein Mädchen dazu ????????????
Wir haben nämlich schon einen Shih-TZu Rüden von eimem Jahr und wollen uns jetzt nochmal einen dazu holen.
Nur leider wissen wir nicht ob es jetzt überhaupt noch geht und wenn ja eher einMädchen oder einen Jungen......
Kann mir einer sagen was sich besser verträgt ???
Wir wollen nicht züchten.......
Liebe grüße Die Ela und der Sammy

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

Hallo,

ich habe zwei Rüden und bis auf ein paar kurze Rangordnungs klärungen, klappt es prima aber ob ihr nun ein männchen oder ein weibchen dazu holt, liegt bei euch. Nur solltet ihr ein weibchen dazu nehmen, würde ich einen von beiden kastrieren lassen (ist meine Meinung).

Gruß Pinchi :waving:

Tessa2008

Beitrag von Tessa2008 »

hallo ich hatte erst einen rüden und dann haben wir uns noch ein mädchen dazu geholt.er beschützt sie und die beiden lassen sich auch nicht trennen.schlafen ganz lieb in einem korb obwohl sie jeder einen haben.nur das mit dem toben ist manchmal nervig so morgens um sechs uhr. liebe grüße :waving:

nade

Beitrag von nade »

ich habe zwei rüden und würde immer wieder so handeln.

warum willst du eins deiner tiere unters messer bringen wenn es nicht nötig ist?
Denn Nachwuchs wirst du j anicht wollen.
Daher würde ich nur ein Rüde empfehlen.

In-Gridle

Beitrag von In-Gridle »

Wenn du nicht züchten möchtest würde ich dir auch zu einem Rüden raten.

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

ich würde auch zu einem Gleichgeschlechtlichen Hund raten, Kastration nur wenn med. Notwendig...

Habe selber zwei Mädels, zwei Rüden sind aber bei einer befreundeten Familie, die sind ein Herz und eine Seele, auch wenns ab und an mal Krach gibt.

Aber wo gibt es das nicht... :evil:

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“