Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie
Hallo,

ich bin neu hier und wollte meinen süßen kleinen Großspitzrüden Crispie vorstellen. Er ist jetzt 11 1/2 Wochen alt. Wir haben ihn seit dem 07.04.12. Er ist unser Zweithund. Mein Freund hat schon eine Gordon Setter-Hündin im Alter von knapp 6 Jahren. Die beiden verstehen sich super :freu:

Fotos folgen.... :D

Crispie ist total lieb und anhänglich, weicht mir draußen kaum von der Seite (vielleicht bleibt er mal kurz stehen und schnüffelt, aber wenn ich dann weiter gehe kommt er sofort nach) ;-)

Bei ihm steht mittlerweile ein Ohr, das andere hängt noch auf halb acht :-D
Aber das wird schon...

Liebe Grüße,
KuschelSpitz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin unser kleiner Großspitz
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 595
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
:waving: hallo Crispie und Frauchen, dann bin ich mal auf Fotos gespannt :thumbsup:

_________________
liebe Grüße
Steffi

--------------------------------
Bild

unsere Fotos hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin unser kleiner Großspitz
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie
Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich nicht, wie ich hier Fotos hochladen kann... Es ist ja auch schon eine ganze Zeit vergangen, seitdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab...

Mittlerweile ist Crispie 17 Wochen alt, wiegt 11,1 kg und ist 42 cm groß... Ist die Größe / das Gewicht normal für einen 17 Wochen alten Großspitzwelpen? :)

Er hört sehr, sehr gut, ist auch aus dem Spiel abrufbar und weicht mir kaum von der Seite :D

Er ist einfach wunderbar und ich bin so froh, dass ich ihn hab... :freu:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Hallo!

Ich hab deine Beiträge mal vom Fotothread von pekin abgetrennt! Wir freuen uns hier auf Fotos von deinem Crispie!

Hier findest du die Anleitung, wie du Fotos einfügst:
leitfaden/faqs-fuer-user-beitrag-foto-grafik-einfuegen-t113634.html

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie
Soooo, jetzt kommen ENDLICH Fotos :biggrins:

Crispie mit 15 Wochen

Bild

Crispie mit 21 Wochen

Bild


Nochmal Crispie mit 21 Wochen


Bild

Mittlerweile ist er 45 cm groß und wiegt 14,5kg.
Ist das eine "normale" Größe und ein "normales" Gewicht für einen knapp 22 Wochen alten Großspitzrüden?

LG,
Crispie + Frauchen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Verglichen mit meinen Lappen würd ich mal sagen: Ja :) Süßer Mann :lovemetoo:

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 234
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Huhu,

ein schöner Hund!

Merlin war glaub ich ähnlich groß in dem Alter. Doch um einiges leichter. Aber ist auch ein Fliegengewicht also daran lieber keinen Maßstab setzten :biggrins:

Ich freue mich auf mehr Fotos!

Schön noch einen Spitz von der Großen und Schwarzen Fraktion hier zu sehen.

Auf dem ersten Bild sind das weiße Flecken an den Pfoten?

_________________
Liebe Grüße

Michaela & Merlin

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie
Hallo :-)

Nee, das sind keine weiße Flecken :-D Das kommt vom Schatten, der Sonne oder so, keine Ahnung ;-)

Aber er hat an seiner rechten Bauchseite einen grauen Streifen, da sein Uropa weiß war und ich glaube seine Ururoma auch :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crispie, der Großspitz
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 606
Was für ein hübscher Hund !

_________________
Viele Grüße
Katrin und English-Setter Ole


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de