Crispie, der Großspitz

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
KuschelSpitz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 22:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie

Crispie, der Großspitz

Beitrag von KuschelSpitz »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte meinen süßen kleinen Großspitzrüden Crispie vorstellen. Er ist jetzt 11 1/2 Wochen alt. Wir haben ihn seit dem 07.04.12. Er ist unser Zweithund. Mein Freund hat schon eine Gordon Setter-Hündin im Alter von knapp 6 Jahren. Die beiden verstehen sich super :freu:

Fotos folgen.... :D

Crispie ist total lieb und anhänglich, weicht mir draußen kaum von der Seite (vielleicht bleibt er mal kurz stehen und schnüffelt, aber wenn ich dann weiter gehe kommt er sofort nach) ;-)

Bei ihm steht mittlerweile ein Ohr, das andere hängt noch auf halb acht :-D
Aber das wird schon...

Liebe Grüße,
KuschelSpitz

Benutzeravatar
mittelspitz
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 595
Registriert: 18. Okt 2006, 19:18
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Merlin unser kleiner Großspitz

Beitrag von mittelspitz »

:waving: hallo Crispie und Frauchen, dann bin ich mal auf Fotos gespannt :thumbsup:

KuschelSpitz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 22:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie

Re: Merlin unser kleiner Großspitz

Beitrag von KuschelSpitz »

Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich nicht, wie ich hier Fotos hochladen kann... Es ist ja auch schon eine ganze Zeit vergangen, seitdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab...

Mittlerweile ist Crispie 17 Wochen alt, wiegt 11,1 kg und ist 42 cm groß... Ist die Größe / das Gewicht normal für einen 17 Wochen alten Großspitzwelpen? :)

Er hört sehr, sehr gut, ist auch aus dem Spiel abrufbar und weicht mir kaum von der Seite :D

Er ist einfach wunderbar und ich bin so froh, dass ich ihn hab... :freu:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von Itundra »

Hallo!

Ich hab deine Beiträge mal vom Fotothread von pekin abgetrennt! Wir freuen uns hier auf Fotos von deinem Crispie!

Hier findest du die Anleitung, wie du Fotos einfügst:
leitfaden/faqs-fuer-user-beitrag-foto-g ... 13634.html

KuschelSpitz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 22:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von KuschelSpitz »

Soooo, jetzt kommen ENDLICH Fotos :biggrins:

Crispie mit 15 Wochen

Bild

Crispie mit 21 Wochen

Bild


Nochmal Crispie mit 21 Wochen


Bild

Mittlerweile ist er 45 cm groß und wiegt 14,5kg.
Ist das eine "normale" Größe und ein "normales" Gewicht für einen knapp 22 Wochen alten Großspitzrüden?

LG,
Crispie + Frauchen

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von Itundra »

Verglichen mit meinen Lappen würd ich mal sagen: Ja :) Süßer Mann :lovemetoo:

Benutzeravatar
Pekin
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 16. Jan 2011, 20:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Wohnort: Baden-Baden

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von Pekin »

Huhu,

ein schöner Hund!

Merlin war glaub ich ähnlich groß in dem Alter. Doch um einiges leichter. Aber ist auch ein Fliegengewicht also daran lieber keinen Maßstab setzten :biggrins:

Ich freue mich auf mehr Fotos!

Schön noch einen Spitz von der Großen und Schwarzen Fraktion hier zu sehen.

Auf dem ersten Bild sind das weiße Flecken an den Pfoten?

KuschelSpitz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 22:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großspitz
Mein(e) Hund(e): Crispie

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von KuschelSpitz »

Hallo :-)

Nee, das sind keine weiße Flecken :-D Das kommt vom Schatten, der Sonne oder so, keine Ahnung ;-)

Aber er hat an seiner rechten Bauchseite einen grauen Streifen, da sein Uropa weiß war und ich glaube seine Ururoma auch :-D

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Crispie, der Großspitz

Beitrag von Katrin- »

Was für ein hübscher Hund !

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“