Danke @ all....

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Anonymous

Danke @ all....

Beitrag von Anonymous »

Halli Hallo Ihr Liebe...

bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem Chow Chow....habe bereits auch schon viele Bücher über diese Rasse gelesen, jedoch wollte ich mir nicht "nur" aufgrund der Bücher ein Bild über diese Rasse machen...sonder auch mal mit einem Chow Chow - Besitzer zu sprechen...jedoch ist das ja nicht so einfach da sie wirklich nur mehr sehr selten zu sehen sind....und durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen...wo es bereits schon viele Diskussionen über diese Rasse gibt...und ich muss den jenigen Recht geben...die meinen das das Verhalten des Chows zu 90 % an der Erziehung liegt....sowie bei jeden Hund....

auf jeden Fall war ich aufgrund der Bücher ein wenig skeptisch...doch diese Skepsis ist wie weggeflogen....durch eure Beiträge.... :)

Werde aber trotzdem noch zu verschiedenen Züchtern gehn und auch mit einigen Besitzern sprechen...falls ich mal welche zu Gesicht bekomme :)

also...schönen tag noch und noch mal Danke...

Achja...kennt wer von euch vielleicht ein paar Züchter in Österreich?

Ein paar habe ich schon gefunden...

Lg

michl

Beitrag von michl »

Hallo,

schau mal hier:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
mfg,Michl

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“