Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fellpflege
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Homberg (Efze)
Ich hab einen Chow Chow Mischling, der das anspruchvolle Fell eines Chow Chow besitzt. Nun ist mein Lieblings nicht mehr der Jüngste und die Hitze macht Ihm ganz besonders zu schaffen, also Fell ab ganz klar.
Da mein Stanley sehr ungern auf der Liege beim Friseur liegt, und Ihn die Besuche zunehmend stressen, dacht ich mir das kann ich doch sicher auch allein.

Nun zu meiner Frage.

Kann mir jemand eine Maschine empfehlen, die mit der Unterwolle eines Chowis fertig wird??

_________________
Papillon for ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
hallo ulla,

ich kenn mich nicht mit chow chow aus, aber hast du es mal mit dem coat-king probiert?

also ich (mit diva-kleiner münsterländer) schwören drauf :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Homberg (Efze)
Hat dein Hund starke Unterwolle?

_________________
Papillon for ever.


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de