Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittelspitz
Beitrag
Hi! Ich hab mal ne Frage.

Und zwaaaar: Kennt sich jemand mit dem Mittelspitz aus?
Also Charakter, Haltung, Erziehung, Auslauf, Fellpflege etc. evtl. kennt ja auch jemand nen guten Züchter?

Hab ja mal hier in den Rassebeschreibungen geschaut, aber da steht noch nichts drin. Würde mir wirklich sehr freuen wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte. Finde die Rasse wirklich sehr interassent, würde mich also wirklich sehr freuen, danke schon mal in Vorraus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelspitz
Beitrag
Die Userin "Mittelspitz" kann dir bestimmt viele Antworten geben :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelspitz
Beitrag
Ah! Vielen thank und nen schönen Teng noch *lol*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelspitz
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 595
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
hallo Rabenfeder

Bild

hier mein Dreamteam, und ansonsten kann ich nur sagen: Spitze sind sehr anpassungsfähige,
selbstbewußte, selbstständig denkende, pflegeleichte, gut erziehbare und attraktive Hunde,
die schon gerne Beschäftigung und viel Auslauf lieben, aber auch mal faule Tage genießen.
Vom Charakter her sind meine Hunde total verschieden, ich habe einen, der liebt jeden und
alles, aber auch einen, der ist sehr distanziert gegenüber Fremden, ich denke, da ist schon
jeder Hund individuell :lovemetoo:

_________________
liebe Grüße
Steffi

--------------------------------
Bild

unsere Fotos hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelspitz
Beitrag
Wie süüüüüß! Die könnte ich alle zusammen wegfinden, so wie sie sind! *gg*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelspitz
Beitrag
Hallo,
die sind wirklich sehr huebsch! Nette Kerlchen! :goldcup:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de