Was ist denn mit diesem Chow ?

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Benutzeravatar
$orrow
Junghund
Junghund
Beiträge: 148
Registriert: 22. Aug 2005, 21:41
Kontaktdaten:

Was ist denn mit diesem Chow ?

Beitrag von $orrow »

:waving:
Ich habe das Bild gesehen und irgendwie mich gefragt : "Was issen mit dem los ?!" Also wollt ich mal fragen ob der irgendwas hat !
Ich finde der sieht am Hals so komisch aus irgendwie, aber vielleicht verguck ich mich auch nur und es is normal, aber ich finde das sieht komisch aus wie gesagt.

Bild


Cucu !!! :laola:

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hat vielleicht eine Giraffe in der Ahnentafel ?? :evil:

Schnuffy

Beitrag von Schnuffy »

Smile,
entweder ist das eine Fotomontage oder irgendjemand hat fürchterlich an dem Hund rumgeschnippelt.

Allerdings tippe ich auf ersteres
Gruß schnuffy

Benutzeravatar
$orrow
Junghund
Junghund
Beiträge: 148
Registriert: 22. Aug 2005, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von $orrow »

Mhm . . . ich weiß ja nicht, also das war auf einer eite (Ich weiß nciht mehr welche) da war n Eurasier, n Wolfsspitz und der Chow und es ging um die drei Rassen, also richtige Rassebeschreibung, da glaub ich irgendwie nicht dass die da ne Montage als Bild reingesetzt haben ...^^
*g*

Sina

Judy

Beitrag von Judy »

Ich glaub die haben den Chow aus nem anderem Bild rausgeschnitten,deswegen wirkt er so lang und dünn , und ihn dann voe diese Streifen gesetzt ...

So stell ich mir das vor,sieht nämlich wirklich merkwürdig aus !

Hier nochmal der Link : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
$orrow
Junghund
Junghund
Beiträge: 148
Registriert: 22. Aug 2005, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von $orrow »

DAS kann gut sein !!!
Da hättt ich auch drauf kommen können, ja,das wirds sein. ..
THX ^^



Sina

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Vielleicht einfach nur Scheisse Geschnitten das fell... :evil:

chow_

Beitrag von chow_ »

*schluck*- ich hoffe bloß der in echt nicht so aussieht

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“