Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Wohnort: Ludwigsau
Ich dachte mir ich mach mal nen Thread für Fotos auf :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 26
Wohnort: Warstein
Hunderasse: Wolfsspitz, Malinoi-Labrador-Mix, Kurzhaar Chihuahua, Langhaar Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Yuko, Nala, Johnny, Layney
Mein Yuko. Ich habe ihn total verängstigt mit 12 Wochen aus dem Tierheim geholt und aus ihm einen stolzen und mutigen Hund gemacht!

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Yuko
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Wow, ist der hübsch. :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Wow ... Schönheit :lovemetoo: :lovemetoo:

Hat der grad abgehaart, oder wirkt es nur so, dass er relativ wenig Plüsch hat?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 595
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Wolfsspitzfotos hab ich auch, alle auf der Ausstellung in Erfurt letztes Jahr gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe Grüße
Steffi

--------------------------------
Bild

unsere Fotos hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 26
Wohnort: Warstein
Hunderasse: Wolfsspitz, Malinoi-Labrador-Mix, Kurzhaar Chihuahua, Langhaar Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Yuko, Nala, Johnny, Layney
Hallo.

Er hatte schon immer weniger Fell als seine Rassekollegen, aber nun ist er vor 2 Monaten massiv an Schilddrüsenunterfunktion erkrankt und erholt sich dank optimal eingestellter Medikamente wieder.

Er kommt ursprünglich von einem "Züchter" (hätte sogar gute Papiere gehabt) der allerdings mit den Welpen nur das große Geld machen wollte, seine Eltern sollen viel Geld Wert sein und die insg. 3 Welpen sollte zu je 2000€ Verkauft werden. :o
Er hat die 3 samt Mutter in einem dunklen Verschlag "gehalten" er hat vor der Rettung nie das Sonnenlicht gesehen oder Gras unter den Pfoten gespührt. :cry: Dafür musste er hungern, dursten und wurde misshandelt. :furious: :redcard: Ich hatte Monatelang mühe und not ihm zu zeigen das das Leben schön ist und ihm niemand mehr was tut.

Aber nach 6 Monaten hab ich es geschafft und heute kann ihn nichts mehr schrecken und er hat ein tolles Sozialverhalten. :goldcup:

_________________
LG Yuko
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsspitzfotos
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 26
Wohnort: Warstein
Hunderasse: Wolfsspitz, Malinoi-Labrador-Mix, Kurzhaar Chihuahua, Langhaar Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Yuko, Nala, Johnny, Layney
Hier noch ein schöne Fotos von Yuko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Yuko
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de