Halsumfang Cairn Terrier Hündin

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Halsumfang Cairn Terrier Hündin

Beitrag von FuchsH »

Hallo,

Meine Mutter wünscht sich Halsbänder für ihre Cairn Terrier Hündin, nur kommt sie einfach nicht dazu seinen Halsumfang zu messen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Halsumfänge euren Lieben hier reinschreiben würdet, damit ich eine etwaige Vorstellung davon bekomme, wie groß die Halsbänder sein sollten. Danke im Vorraus!

Dixi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 181
Registriert: 30. Jul 2007, 17:50
Wohnort: CH

Beitrag von Dixi »

Hi
Hier kann ich Dir den Halsumfang meiner beiden ausgewachsenen Cairnterrier-Hündinnen bekannt geben:

Zaira: 29 cm
Panda: 30 cm
Natürlich sollte ein passendes Halsband dann länger sein, zumal ja noch etwas spielraum vorhanden sein muss und das Halsband nicht zu satt anliegen darf.

Antworten

Zurück zu „Terrier“