Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!



Mehr zum Thema auf unserem Hundeportal
Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Forum zum Austausch von Informationen dient und keine Rechtsberatung ersetzt.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkäüfer tritt vom Kaufvertrag zurück
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Basset- Hound
Mein(e) Hund(e): Nala,Brandy
Guten Abend,

Ich brauche mal einen Rat

Wir haben bei einer Dackelzüchterin einen Dackel gekauft ihn schon bar bezahlt ,zu dem Zeitpunkt war er noch nicht Abgabebereit .

Nun ist die Züchterin vom Kaufvertrag per Mail zurückgetreten und bat uns ihr unsere Kontodaten zuzusenden,was wir dann auch getarn haben wir gaben ihr eine Rückzahlungsfrist von einer Woche.

Heute ist diese abgelaufen,wir haben keine Rückzahlung des Kaufpreises von ihr erhalten ,sie hat uns auch nicht deswegen angeschrieben oder angerufen um das persönlich zu klären.

Ich habe es auch versucht sie telefonisch zu erreichen,aber es ist immer der AB dran.Auf hinterlassene Nachrichten von uns wird nicht reagiert.

Wir haben ihr nun nochmal schriftlich eine Zahlungsfrist von einer Woche eingeräumt,wie geht es dann weiter ?
Wir haben ihr auch mitgeteilt das wir einen Rechtsanwalt beauftragen werden,wenn sie die Frist wieder nicht einhält.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de