eingelebt

Ceskoslovensky Vlcak
Antworten
Benutzeravatar
Cationa85
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 30. Jun 2007, 22:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Askan von Wolfgerstein, Erna vom Eßweiler Tal (Samantha)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

eingelebt

Beitrag von Cationa85 »

Mein Askan ist nun eine Woche bei mir. Allmählig lebt er sich ein. Wir haben schon viel erlebt : Gassi im Grunewald. Schwimmen im See hinter Frauchen her, Pferde gesehen, Viele Hunde kennen gelernt ... und und und . Auf dem einen Foto ist er sehr struppig, das liegt daran , dass er gerade gebadet wurde
Bin sehr froh ihn hier zu haben!

Hier ein paar neue Fotos! Während der Übernachtung bei meiner Freundin. Sie hat ebenfalls einen Hund, aber auch hier keinerlei Probleme.
Fotos : Meine Hunde Suse, Murmel und Askan


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Süßer kleiner Wolf :lovemetoo:

Teshi

Beitrag von Teshi »

Klasse, der Kleine ist richtig süß. Da bekommt man wieder Lust. Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit mit den anderen Hunden aus? Bei uns klappte es nach ein paar Tagen prima. Wünsche Euch alles Gute und noch viel Spaß mit dem Kleinen.

LG Teshi

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

Auf den ersten Fotos dacht ich doch tatsächlich: Das ist ein Bruder von Ronja :shock:

Total süß, der Kleine :lovemetoo:

Benutzeravatar
Cationa85
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 30. Jun 2007, 22:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Askan von Wolfgerstein, Erna vom Eßweiler Tal (Samantha)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cationa85 »

Kira&Ronja hat geschrieben:Auf den ersten Fotos dacht ich doch tatsächlich: Das ist ein Bruder von Ronja :shock:

Total süß, der Kleine :lovemetoo:
Ronja? Hast du ein Foto wo sie erwachsener ist? Wo hast du sie her?



Wenns um Fressen geht oder meine Murmel ihre ruhe möchte, wird noch rumgezickt. Sonst ist hier bereits alles prima"

Benutzeravatar
Cationa85
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 30. Jun 2007, 22:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Askan von Wolfgerstein, Erna vom Eßweiler Tal (Samantha)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cationa85 »

Hier neue Fotos vom Wochenende! Wir haben wieder bei meiner Freundin übernachtet und waren einen Tag an der Ostsee

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jacko

Beitrag von Jacko »

:goldcup: Tolle Fotos von wunderschönen Hunden :goldcup:

wenns klappt, dann wird unser Hund im nächsten Jahr
ein kleines Geschwisterchen bekommen und bei
uns kommt noch mehr leben in die Bude :dancing:
ach ja, und richt der Verena nen lieben Gruß von mir aus :lovemetoo:
LG Helmut

Antworten

Zurück zu „Tschechoslowakischer Wolfshund“