THS-Bilderthread

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Antworten
Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

THS-Bilderthread

Beitrag von Citymaus »

Leider hab ich keine tolle Kamera drum bitte ich um Nachsicht wegen der Qualität. Ein paar Fotos vom heutigen Training möchte ich euch zeigen und hoffe, dass der ein oder andere auch ein paar sehen lässt :frohh:

Leider sind heute nur von Kimba welche einigermaßen brauchbar. Wir trainieren erst seit 4 Wochen.

Hindernislauf
Bild

Bild

Bild

Dreisprung
Bild

Bild

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: THS-Bilderthread

Beitrag von Itundra »

Sehr sportlich Tatjana!! :thumbsup: Sieht super aus!!!

Benutzeravatar
Pekin
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 16. Jan 2011, 20:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Wohnort: Baden-Baden

Re: THS-Bilderthread

Beitrag von Pekin »

Klasse Bilder!

Da bin ich ja richtig gespannt auf mehr. Mein Mann will später mit Merlin THS machen

Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: THS-Bilderthread

Beitrag von Citymaus »

Danke euch :biggrins:

Nachdem ich mir nun mal habe erklären lassen, wie man die Verschlusszeit verkürzen kann bei der Kamera, sollten die nächsten Bilder besser werden *hoff*

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“