Jack Russell wirklich so schlimm ?

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
ines65
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 18. Feb 2016, 07:54
Hunderasse: Cavalier King Charles Spaniel , Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Chester , Gipsy

Re: Jack Russell wirklich so schlimm ?

Beitrag von ines65 »

@ Berney,

auspowern bis platt, :gruebel: da kannst du lange warten. Meine bekämst du nicht platt, muss sie teils zur Ruhe zwingen. Zuhause gibt es keine Action mehr, da ist Ruhe angesagt und ich muss sagen, das klappt super.
Ich bin der Meinung, man erzieht sich die Jackies teilweise selbst zu Powerpaketen und Hyperhunden.
Gipsy hat sich super entwickelt, hört sehr gut und ist mega schlau, ich hoffe das bleibt so.

Mylo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2016, 12:18
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russel,
Mein(e) Hund(e): Mylo,

Re: Jack Russell wirklich so schlimm ?

Beitrag von Mylo »

Unser Jacky ist 5Monate und Ich hör mir ständig Ohje ein flummy Ball den Bekommt ihr bestimmh nicht ruhig. In der Hundeschule werde Ich auch immer gefragt er ist wenn er heim kommt bestimmt nicht platt.
Ich muss sagen . Unser Jacky braucht null Aktion wenn er daheim ist schläft er fast den Ganzen Tag und die 2 Std abends die er wach ist am Stück da kann er sich sehr gut alleine beschäftigen.

Berney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2016, 12:55

Re: Jack Russell wirklich so schlimm ?

Beitrag von Berney »

Erst 5 Monate??? Was bitte erwarten die denn bei einer Powertüte Marke Jackie (was ja wunderschön ist - deshalb hat man doch einen!)? :o

In dem Alter war meiner auch noch das reinste Energiebündel (wie erwähnt: Mischung aus 2x Terrier incl. Jackie und 1x Dackel :biggrins: ) Und es war wunderbar - genauso, wie nun, da er fast 7 ist und auch ich ja um einiges älter, die ruhigere Zeit auch schön ist. :)

Lass dich einfach nicht beirren! Bitte nicht - ein Jackie ist was Wunderbares, seine Intelligenz, seine Kraft, seinen unerschöpfliche Energie :freu:

Und 5 Monate - Mensch, da fängt doch die Erziehung eigentlich erst richtig an! Ihr schafft das - und lass bitte nichts von außen, sprich: von unerfahrenen Leuten, an dich heran kommen, denn dann machst du dich verrückt.

Der Kleine braucht Zeit - und du Nerven :biggrins: (aber weniger für den Hund als für deine Umwelt :zwink: )

Viel, viel Freude mit deinem Energiebündel! :waving:

Berney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2016, 12:55

Re: Jack Russell wirklich so schlimm ?

Beitrag von Berney »

Edit - Missverständnis bezüglich des Fotos/Avatars

Bombay11
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2017, 18:27
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Jaschka :)

Re: Jack Russell wirklich so schlimm ?

Beitrag von Bombay11 »

Ich empfand unseren als gar nicht so schlimm. Naja früher waren wir auch noch zu Dritt und hatten rund um die Uhr zeit für ihn. Aber mit dem Alter wurde er definitiv Ruhiger und gelassener. An sich aber ein super tolle Rasse. Unserer war auf jeden Fall Lernfähig und -willig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“