Zweithund?

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Jddjddjdjs
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2017, 09:04
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Englische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Lili

Re: Zweithund?

Beitrag von Jddjddjdjs »

Hi
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen zweit Hund anzuschaffen. Denn es ist so das ich eine sechs Monate junge englische Bulldogge besitze (Weibchen).Sie ist meiner Meinung nach manchmal einsam und kwietscht auch wenn wir mit ihr kuscheln.Nur am Rande gesagt wir haben eine 3jahre alte Katze. Mir gefallen Akita-Inu sehr gut und ich überlege mir in vielleicht einem Jahr einen als Zweithund anzuschaffen.Für mich würde nur ein Weibchen in Frage kommen da ein Männchen zu schwer ist . Was ist eure Meinungen und glaubt ihr würde das gut gehen?

Bombay11
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2017, 18:27
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Jaschka :)

Re: Zweithund?

Beitrag von Bombay11 »

Kann schon funktionieren. Wenn deine Dogge ja schon mit der Katze klar kommt ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“