Beschäftigung für meinen Nanuka

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Aurelie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2018, 13:11
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mix aus französischer Bulldogge und Mops
Mein(e) Hund(e): Nanuka

Beschäftigung für meinen Nanuka

Beitrag von Aurelie »

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier und wollte mich um hören wieviel beschäftung ein Hund braucht.
Nanuka ist ein 6 jähriger Rüde ein Mix aus französischer Bulldogge und Mops er ist gesund und fit ❤
Aber ich mach mir Gedanken ob er so glücklich ist ?
Da ich momentan krank bin sind wir täglich bei meiner Mama dort ist der sein Simba ( Hund ) sie spielen zusammen ( Zerrspiele Rennen sich gegenseitig fangen ) Spaziergang Morgens 20 Minuten
Mittags Pippi Runde
Abends große Runde
Ist aber vom Wetter abhängig

Ist das ausreichend ? Muss dazu sagen mein Schatz ist auch sehr hibbelig deswegen machen wir alles in Ruhe um Streß zu vermeiden da es sonst passieren kann Nanuka beißt sich

Liebe Grüße Petra

Fabi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2018, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bulli
Mein(e) Hund(e): Early

Re: Beschäftigung für meinen Nanuka

Beitrag von Fabi »

Wenn mal krank ist und deswegen nicht kann, ist das fürs Tier nicht gleich schädlich. Auf dauer sollte man sich dann aber etwas einfallen lassen.
Ich finde aber Du machst alles richtig. :) Gute Besserung !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“