Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Beschäftigung für meinen Nanuka
https://forum.hundund.de/hund-allgemeines/beschaeftigung-fuer-meinen-nanuka-t118706.html
Seite 1 von 1

Autor:  Aurelie [ 14.05.2018 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Beschäftigung für meinen Nanuka

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier und wollte mich um hören wieviel beschäftung ein Hund braucht.
Nanuka ist ein 6 jähriger Rüde ein Mix aus französischer Bulldogge und Mops er ist gesund und fit ❤
Aber ich mach mir Gedanken ob er so glücklich ist ?
Da ich momentan krank bin sind wir täglich bei meiner Mama dort ist der sein Simba ( Hund ) sie spielen zusammen ( Zerrspiele Rennen sich gegenseitig fangen ) Spaziergang Morgens 20 Minuten
Mittags Pippi Runde
Abends große Runde
Ist aber vom Wetter abhängig

Ist das ausreichend ? Muss dazu sagen mein Schatz ist auch sehr hibbelig deswegen machen wir alles in Ruhe um Streß zu vermeiden da es sonst passieren kann Nanuka beißt sich

Liebe Grüße Petra

Autor:  Fabi [ 15.05.2018 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschäftigung für meinen Nanuka

Wenn mal krank ist und deswegen nicht kann, ist das fürs Tier nicht gleich schädlich. Auf dauer sollte man sich dann aber etwas einfallen lassen.
Ich finde aber Du machst alles richtig. :) Gute Besserung !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/