Yorkshire trauert um toten Welpen

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Oberhasi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2018, 11:07
Geschlecht: Männlich

Yorkshire trauert um toten Welpen

Beitrag von Oberhasi »

Hallo liebes Forum,
die Hündin meiner Bekannten hatte am Mittwoch (07.06.2018) ihren ersten Welpen tot zur Welt gebracht. Seit dem sucht die Hündin in der Wohnung ihr Junges, ist dauernd am fiepen und futtert auch nicht mehr so richtig.
Schlafen kann sie nur wenn ihr Spielzeug mit im Körbchen ist.

Ich hoffe das ich hier einige Ratschläge bekomme, der Tierarzt ist im Urlaub und die Vertretung (kein Kommentar).

pfötchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jul 2018, 09:04

Re: Yorkshire trauert um toten Welpen

Beitrag von pfötchen »

Ich glaube du kannst ihr am besten helfen, wenn du sie beruhigst, und ein Gefühl von Sicherheit vermittelst.

Schau mal auf der Seite, ob da ein Tipp für dich dabei ist :)

*Link entfernt*
Zuletzt geändert von Team Hundund am 23. Jul 2018, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“