Schwanger, selbstständig und 3 Hunde!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Kleeblatt97
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2020, 11:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling, Mischling. Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Yuna, Yara, Yuki

Schwanger, selbstständig und 3 Hunde!

Beitrag von Kleeblatt97 »

Hey ihr Lieben,
ich habe mich hier eben in der Hoffnung angemeldet, dass vielleicht jemand eine ähnliche oder zumindest vergleichbare Situation von sich selbst oder aus dem freundes/Bekanntenkreis kennt..
Ich fasse mal kurz zusammen, ich bin selbstständig mit eigener Firma und Einzelunternehmerin als Hundetrainerin- bin aber auch derzeit noch in der Amfangsphase, heißt ich habe noch wenige Kunden- luss noch viel werben etc., Bin dabei im häuslichen Bereich unterwegs also mobil. Ich lebe derzeit noch mit meinem Partner zusammen, der sich aus verschiedenen Gründen trennen möchte,.. das jetzt zu erläutern würde sicher den Rahmen sprengen. "Problem" ist jetzt ich bin in der 6ten Woche schwanger von ihm, dass weiß er auch.
Neben alledem haben wir, also auf dem papier eigentlich nur ich 3 Hunde. (2 Hündinnen aus dem Auslandstierschutz und einen Rüden französische Bulldogge) Nun ist es natürlich so, dass ich entsprechend ausgelastet bin durch 3 Hunde, einen Haushalt und zunehmend auch die Selbstständigkeit.
Meine eigentlicher Konflikt mit mir selbst ist aber dass ich mir bisher keine Abtreibung vorstellen möchte andererseits aber seeeeeehr viel Chaos und noch mehr Zeitmanagementfragen aufkommen sehe.

Wie steht ihr zur o.g. Situation?
Kennt ihr vielleicht jemanden der ähnliches erlebt hat?
Mir fällt es schwer abzuwägen, was das richtige ist. Ihr kennt es sicher alle selbst- bauch sagt, kopf sagt...
Ich würde mich über konstruktive Vorschläge oder Anteilnahme freuen.

Vielen Dank euch im Vorraus.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“