Fragen zur Läufigkeit

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
SuseThue
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2019, 12:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Emma

Fragen zur Läufigkeit

Beitrag von SuseThue »

Hallo,

unsere Emma ist unserer erster Hund überhaupt und nun das erste Mal läufig. Sie blutet nun heute schon den 16. Tag, was mir doch schon ziemlich lange erscheint.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Dauer der Läufigkeit gemacht?

Ich würde dann in 2 Wochen gern wieder mit ihr zur Hundeschule und Hundetreff gehen, oder sollte ich noch länger warten?

Vielen Dank vorab!

SchafimWolfspelz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2020, 11:13

Re: Fragen zur Läufigkeit

Beitrag von SchafimWolfspelz »

Hallo,

alles zwischen drei und 17 Tagen ist absolut normal, keine Sorge. Wenn es darüber hinaus noch länger dauert, dann solltest du besser zum Arzt.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“