Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Sindia

Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von Sindia »

hi,

Was sind eure Lieblings hundenamen ?
Wie habt ihr euren hund gennant ?

Mein hund wird entweder Sunny oder Tessa heißen ich kann mich nicht entscheiden, welchen würdet ihr nehmen ?

Sindia :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Von der Vorbesitzerin her sollte unser Welpe Luna heißen, den fanden wir aber nicht passend und nicht schön. Da der Hund hauptsächlich meiner Tochter gehört (auch wenn ich offensichtlich ihr "Chef" bin :wink: ), durfte sie den Namen wählen - kurz sollte er sein, fanden wir. Nun ist es Jule - der fand bei allen 5 Familienmitgliedern Anklang. :goldcup:

Jule hat innerhalb 2er Tage ihren neuen Namen aktzeptiert, was ich echt toll finde! Und inzw. auch die Spitznamen annimmt - Juloschka von meinem Mann zB. :D

LG Lana, die Hundenamen eher einfach mag ...

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Chucky hheißt Chucky...
Flitze hieß früher Sweety.
Und Tommy heißt auch Jesco...

:lol:

Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Karinsche »

nala war eine Kuki(dent :shock: ) bevor sie zu uns kam

maja

Beitrag von maja »

also.....unser 1. hund hieß balu......
sie ist leider überfahren worden....... :cry:
jetzt haben wir eine neue......sie heißt maja und hat ihren namen schon nach 3 oder 4 tagen akzeptiert was ich einfach nur genial finde!!!! *gg*
lg und vie spaß mit dem hund.........

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

die meisten Züchter geben imemr so komische namen :???:

Welchen namen findet ihr denn besser Tessa oder Sunny ??!!

Sindia :wink:

Sindia

Beitrag von Sindia »

maja hat geschrieben:also.....unser 1. hund hieß balu......
sie ist leider überfahren worden....... :cry:


ooo das tut mir leid ...
ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes tier zu verlieren !! :(

Sindia

Junior8

Beitrag von Junior8 »

Unser heißt Junior. War schon vom Züchter so weil´s der erste war der kam. Fand ich aber süss und er hörte schon drauf.

Sunny find ich besser :cool:

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

Unsere ersten Beiden hießen Sunny und Paula.

Annie ist unsere Version von ihrem "Mädchennamen" Carrie Ann

und Madita hieß beim Züchter Damira.
Da die beiden Namen gerufen ja ähnlich klingen, hat sie von Anfang an drauf reagiert :D

:waving:

Dozer

Beitrag von Dozer »

Unser Süßer heißt Dozer, da er von Privatleuten ist konnten wir den Namen aussuchen.
Aber die haben den wohl nie so richtig eingesetzt. Hier hat er ca. 5 Tage gebraucht um zu wissen, dass er so heißt.

Die Mutter hieß auch Sunny.
allerdings weiß ich nicht welchewn Namen ich besser fände, ob Sunny oder Tessa

sandra1982
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 28. Sep 2007, 22:18
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Cocker Spaniel-Mix
Mein(e) Hund(e): Einstein
Wohnort: Sauerland

Beitrag von sandra1982 »

Hallo!

Also mein Großer heißt Welf,den Namen habe ich damals in einem Namenslexikon für Menschen gefunden.
Und die Kurze heißt Shiva,der Name gefiel mir einfach.

lg Sandra

Mucki

Beitrag von Mucki »

Huhu!

Unser süßer heißt Jimmy.Wollten ihn eigentlich Jacky nennen,aber er wurde be den Leuten wo wir ihn geholten haben schon Ji8mmy genannt und wir fanden das so süß und passend,da haben wir es einfach gelassen!

P.S::Finde Sunny besser

Maggie2006

Beitrag von Maggie2006 »

Hey Syndia,

was bekommst du denn für einen hund?

Meine kleine heißt Maggie und unser American Bulldog den wir im Mai bekommen wird Dean heißen. :lovemetoo:

Tarja

Beitrag von Tarja »

Ich find den namen Tessa schöner,aber das kann man am besten entscheiden wenn man auch weiß wie der Hund aussieht. :)

Benutzeravatar
-Luna-
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2007, 21:19

Beitrag von -Luna- »

Meine heissen Sam und Jacky.
Sam heisst eigentlich Samuel mit "vornamen *g* die vorbesitzer haben Sam draus gemacht.
Jacky sollte eigentlich ein Rüde werden ;) und Jack heissen, na ja, Hündinnen heissen eben nicht Jack und da mein Freund den Namen aussuchen durft kam eben Jacky dabei raus :waving:

P.s: was ist der hund denn für eine Rasse? Grundsätzlich würde ich Sunny vorschlagen, je nach Rasse kann aber auch Tessa passender sein

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“