Hundezeichnung und meine süßen

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Queenchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2022, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Stafford/ Boston Terrier / Pit Bull
Mein(e) Hund(e): Queeny, Bax, Vito, Vegas, Meggi

Hundezeichnung und meine süßen

Beitrag von Queenchen »

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wollt euch mal kurz zeigen was ich so so mache ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin die Kaya und meine Maus heißt Queeny und ist ein Boston Terrier ich und meine Familie hatten schon einige Hunde darunter Staffordshire Pitbulls und Bostons.

Ich male seid ich klein bin mit ganz viel Liebe und Herz Hunde und wollte euch hier einpaar Sachen zeigen vllt interessiert es jemanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“