Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
hanshelmutputz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2020, 12:28

Re: Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von hanshelmutputz »

Ich persönlich finde Sydney auch mega schön!

germansheperd55
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2020, 13:36
Hunderasse: Deutsche Schäferhunde
Mein(e) Hund(e): Lena und Alina

Re: Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von germansheperd55 »

Hallo an alle,

Wir haben 2 Deutsche Schäferhunde, sie heißen Lena und Alina. Sie sind 4 Jahre alt, und beide sind sehr verspielt und süß. Als es schon selbstverständlich ist, sie sind Hündinnen. Wir haben damals nachgedacht welche Namen hätten wir gewählt, wenn wir zwei Rüden hätten. Wir haben uns für Tony und Sebastian entschieden, was normalerweise nicht typische Hundenamen sind, trotzdem haben wir uns gedacht, dass diese Namen sehr gut zu unseren Hunden passen würden.

Zabaione
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2020, 10:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sardischer Riesendackel
Mein(e) Hund(e): Zabaione

Re: Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von Zabaione »

Seit dem 07. November diesen Jahres wohnt "Zabaione" bei uns :o3

Benutzeravatar
kleinerDackel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2021, 16:18

Re: Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von kleinerDackel »

Unser Dackel heißt Bruno :x

hundefreundin_
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 20. Apr 2021, 19:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Pointermischling
Mein(e) Hund(e): Charly

Re: Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Beitrag von hundefreundin_ »

Hey :)

Hier sind ja wirklich viele tolle Namen zu finden!

Mein Hund heißt Charly.
Hatte lange überlegt bis ich mich entschieden hatte, hehe. Sonst finde ich Apollo schön. Auch Sunny oder Happy gefällt mir gut. Sonst für Weibchen Flora und Nala. Für männliche Hunde noch Cody, sowie Spike.

Liebe Grüße :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“