Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Oh, ein Sheltie. Wie schön!!!
Luke ist ja auch ein halber Sheltie :)
Mh, ganz blöde Frage, deine Kleine ist nicht zufällig vom Zwinger "vom Kaunitzer Land"?
Ja ich weiß, es gibt Sheltie Züchter wie Sand am Meer (Entschuldigung, soll nicht abwertend gemeint sein) ich weiß nur, dass dort Welpen erwartet werden, deshalb frag ich?

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

nein nein mein sheltie kommt vom Erkelenzer Land... wenn du willst kann ich mal einen Link schicken dann könnt ihr euch die Eltern ansehen ( wirklich süüüß !! )

Sindia :wink:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Schade, dann hätten unsere hunde den selben Vater :)

vom Erkelenzer Land kenne ich, wer ist die Mutter? Ronja oder Lady?
Bei Ronja und Major ist ja klar, wie die Welpen aussehen werden :)
Aber den Wurf von Lady und Angus würd auch gerne sehen, da wäre wohl was für mich dabei (ich mag dunkle und merle farbige Shelties sehr).

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

nee es sind Ronja und Major ... die sind beide wirklich schön und sehr verschmusst ... genau das richtige für mich !!!

Sindia :wink:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Ja, die beiden sind wirklich sehr sehr hübsch!!

Und, wie soll sie denn nun heißen, deine Kleine (auf eine Hündin hast du dich aber schon fstgelegt, oder könnte es auch ein Rüde werden?)??

Sindia

Beitrag von Sindia »

naja am liebsten hätte ich eine hünndin !!

Naja wie gesagt ich kann mich nicht zwischen Tessa und Sunny entscheiden ... was meinst du denn ?!

sindia :wink:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Oh, nicht böse sein, aber ich finde beide Namen nicht sooo toll, aber das ist ja Geschmacksache.
Mh, ist der Z-Wurf, ne?
Muss ja nicht zwingend mit Z sein, aber Zoe find ich ganz schön, frag doch mal, ob sie sich schon Namen überlegt haben, vielleicht ist ja tatsächlich was schönes dabei. Tessa fänd ich schöner als Sunny!!

Sindia

Beitrag von Sindia »

naja ... jeder hat einen anderen Geschmack meine mutter hat auch schon zoe erwähnt aber ... ist nihc so mein ding !!

Ronja ist ja erst vor 2 Wochen gedeckt worden ...

Weißt du ab wann man weiß ob die hündinn trägt ?!
Oder auch jemand anderes !

Sindia :wink:

Achso ich bin ehr für sunny

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Mh, ich denke, das müsste man so nach 2 oder 3 Wochen feststellen können, aber da kann dir jemand anders sicher eher Auskunft geben.

Du hast ja noch ganz lange Zeit, dir einen Namen zu überlegen. Du kannst ja mal googlen, es gibt ne ganze Menge Seiten mit Hundenamen, ich hab nur gerade keine parat :)

Tarja

Beitrag von Tarja »

Hallo,wir bekommen mitte Februar einen Welpen und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr uns ein paar schöne Namen vorschlagen könnt,der Welpe ist ein weibchen.

Danke schonmal ! :D

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

naja das is ja immer so ne sache ... jeder hat nen anderen Geschmack aber wie wärs mit ...
Ronja , Rachel , Sweety , Nicki , Minni , Maxi , Luna , Jackie , Happy , Goldie , Emmy , ...

Es gibt da ne menge möglichkeiten ...
Es gibt ein Buch mit lauter namen oder du kannst mal im internet nachsehen!

Sindia :wink:

Tarja

Beitrag von Tarja »

Ich habe vorhin noch ein paar Bilder von dem Welpen geschickt bekommen und bin ein bisschen unsicher,denn es sieht so aus als ob der Welpe schon einen ziemlich dicken Bauch hat,ist das normal bei Welpen oder muss ich mir da sorgen machen?

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

kannst du das bild mal reinstellen , dann können wir uns das ansehen ... ?!

Sindia :wink:

Tarja

Beitrag von Tarja »

Also das ist sie !

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

die ist ja süüüß ....
Hast du ja nen echten Glücksgriff !!

Ich glaube schon das sie sich ganz normal entwickelt...
Ich hab ja schon viele von solchen welpenbildern gesehen und sie sieht prächtig aus ... ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst !!

Süüüüßes hündchen !! :D

Sindia :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“