Hundenamen

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Lea
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 14. Apr 2004, 13:56
Wohnort: Villa Kunterbunt

Re: HUNDENAMEN

Beitrag von Lea »

Ich bin ja nur noch ab und an mal hier - aber jetzt brauche ich mal ein paar kreative Ideen.

Iiiiiirgendwann wird bei mir ja auch wieder ein Hund einziehen - und ich stelle fest, dass ich fast ausschließlich Namen für Rüden wüsste. Aber eigentlich nur eine Hündin möchte.

Mir gefallen ein paar Namen ganz gut - aber vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen? Momentan sind es bei mir:

Jette
Jella
Pauline (Poliiin gesprochen)
Maite
Mali

Das sind so die, die immer wieder auf der Liste stehen... .
Ausserdem finde ich ja Frieda totaaaaaal toll. Aber mein erster Hund hieß halt Ida. Ist das zu gleich?

Namen die ich schön finde, die aber schon "besetzt" sind, sind:
Paula
Emma
Lotta
Finna

Habt ihr noch mehr Ideen?

Benutzeravatar
Noah33
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 223
Registriert: 30. Apr 2006, 20:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund Mix, Terrier Mix
Mein(e) Hund(e): Noah, Feebee
Wohnort: Am liebsten an der Nordsee

Re: HUNDENAMEN

Beitrag von Noah33 »

:freu: Hallo

Für Hündinnen Nala, Fenya, Naomi, Luzi :D :susan:

Für Rüden Finn/Finnley, Joschi, Monti, Lenox :evil:

Schattenengelchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2019, 19:46
Hunderasse: Chihuahua

Re: Hundenamen

Beitrag von Schattenengelchen »

Ich suche auch verzweifelt nach einem Namen für meinen DSH Welpen. Hat jemand Ideen für einen Rüden? Evtl auch mit i am Anfang :pleased:

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Hundenamen

Beitrag von Janabaer »

Mit I fällt mir nur Ioris ein.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Hundenamen

Beitrag von Janabaer »

Ioda und Ivor :)

Wolfgang und Trixi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 17. Okt 2019, 08:55
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Labrador Retriever Hündin
Mein(e) Hund(e): Trixi, geb. 18.8.2019, ab 23.10.2019 bei mir

Re: Hundenamen

Beitrag von Wolfgang und Trixi »

Hallo,
ich bekomme am 23.10. meine Labrador Retriever Hündin vom Züchter und freu mich schon riesig drauf, nachdem ich jetzt 7 Jahre ohne Hund war.
Sie wird Trixi heißen.
Hab mich jetzt hier registriert und freu mich auf zahlreiche Unterhaltungen in der Zukunft
LG Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“