Urlaub auf Rügen

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
TommyK
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2015, 16:06
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Boxer
Mein(e) Hund(e): Rowdy

Re: Urlaub auf Rügen

Beitrag von TommyK »

Hundestrände gibt es wirklich genug auf Rügen. Schön ist es aber auch in den Wäldern (bspw. auf der Halbinsel Jasmund). Schwieriger wird es aber, wenn du nach einer Unterkunft suchst, in der auch Hunde erlaubt sind. Hier kann ich dir eine Ferienwohnung auf Rügen empfehlen. Hotel wird eher schwierig.

Viel Spaß und Grüße,
Tommy

Hushpuppy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jan 2016, 19:03
Hunderasse: Golden Retriever, Jack Russell Mix
Mein(e) Hund(e): Jack, Daggy

Re: Urlaub auf Rügen

Beitrag von Hushpuppy »

Ja, Rügen ist hundefreundlich - es gibt je nach Ostseebad meist immer eine Strand"abschnitt" extra für Vierbeiner!

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“