Kroatien kann ich nur empfehlen!

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Victor

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von Victor »

@Admin , nein, habe ich nicht

ameise
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 814
Registriert: 4. Jan 2011, 15:27
Hunderasse: mischling
Mein(e) Hund(e): tuli

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von ameise »

@victor

das ist deine meinung. der thread heißt "kroatien kann ich nur empfehlen" - es geht hier um urlaub in kroatien.
wenn du auf missstände aufmerksam machen willst und möchtest, dass das auch leute lesen, die das interessiert (und das interessiert sicher viele!) dann wäre ein eigener thread mit einer passenden überschrift in einem entsprechenden board doch viel besser. also ich schreibe das, weil ich denke dass du damit mehr user ansprechen würdest. hier lesen das sicher weniger, weil nur die reingucken, die was über urlaub in kroatien wissen wollen.

@administrator und willow
vielen dank für die tipps und wünsche!
ja, rovinj werd ich mir anschauen - steht schon auf meinem plan!

lg ameise

Victor

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von Victor »

@Ameise, ich bin kein Allheilsbringer und momentan auch nicht Willens, die Zustände in Kroatien anzuprangern oder zu verbessern,

aber bevor ich mit meinen Hunden ins Ausland fahre, möchte ich wissen, was dort für Gefahren für meine Vierbeiner bestehen.
Und wegen Tollwutverdacht weggemeuchelt zu werden, obwohl der Nachweis einer gültigen Impfung besteht, bedeutet für mich "Rechtsfreier Raum", was für mich gleichbedeutend ist mit hohem Risiko.

Schönen Urlaub :zwink:

ameise
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 814
Registriert: 4. Jan 2011, 15:27
Hunderasse: mischling
Mein(e) Hund(e): tuli

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von ameise »

danke für die warnung victor! (ehrlich!)
aber ich habe da jetzt keine angst, weil mein hund da ja nicht frei durch die gassen läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir den einer einfach von der leine wegholt und mitnimmt. also da würd ich "zur sau" werden...

lg ameise

Administrator

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von Administrator »

Victor hat geschrieben:@Admin , nein, habe ich nicht
Danke fürs editieren :)

Tobias Faerber
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2017, 16:51

Re: Kroatien kann ich nur empflehlen!

Beitrag von Tobias Faerber »

Hallo,

Ich stimme euch auch zu. Kroatien ist einfach wunderbar. Ich fahre die letzten Jahre mit meiner Frau und unserem Hund nach Kroatien und hatten keine Probleme. Eine gemütliche Unterkunft finden wir auf dieser Seite *Link entfernt*. Die Besitzer waren immer freundlich und hatten keine Probleme dass, wir mit einem Hund Urlaub machen. So ich kann euch Kroatien von Herzen empfehlen und hoffe, ihr werdet einen schönen Urlaub mit eurer Familie und Hund verbringen. Alles gute
Zuletzt geändert von Team Hundund am 22. Jul 2017, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Marko Schwarz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2017, 13:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Pitbull

Re: Kroatien kann ich nur empfehlen!

Beitrag von Marko Schwarz »

Hallo,
Das wäre das Erste Mal für mich dass, ich nach Kroatien komme. Meine Schwester war das letzte Jahr auf der [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und sie hat mir die Bilder gezeigt. Ich sagte, dass ich unbedingt auch auf die Insel gehen muss. Ich hoffe, dass mein Urlaub sehr schön wird und dass, ich mich amüsieren werde. Hoffe dass, du auch einen Ort in Kroatien aussuchen kannst und deinen Urlaub genießen kannst. Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“