carolinensiel-harlesiel und umgebung

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
ALuna
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 5. Mär 2007, 10:37

carolinensiel-harlesiel und umgebung

Beitrag von ALuna »

hallo ihr!

es hat sich spontan ergeben, dass ich montag für ein paar tage nach carolinensiel fahre. das bellfell kommt mit...

nun such ich dort hundestrände oder auslaufgebiete, lieber natürlich mit nordseezugang ;)
in carolinensiel/harlesiel selber scheint dass wohl nicht möglich zu sein, so wie ich dass bis jetzt gelesen hab.

da ein auto vorhanden ist, müsst ich nicht zwingend zu fuß hinkommen. aber ne mehrstündige fahrt wollt ich auch nicht investieren...

wer also nen tipp hat oder sich in der gegend auskennt: bitte melden!! (wenn schon meer, dann solls hundi ja auch was davon haben)

CyberBlume
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 1. Apr 2012, 20:10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Lapinporokoira

Re: carolinensiel-harlesiel und umgebung

Beitrag von CyberBlume »

Huhu

weiß nicht genau wie weit es ist.

Aber Dornum und Neßmersiel ist sehr Hundefreundlich. Dornum hat einen Hundestrand mit Agilityplatz. Waren vorletztes Jahr da und würde jederzeit wieder hinfahren. Wir waren Nebensaison. Fast keine Menschenseele zu finden, in den Lokalitäten waren wir meistens die einzigen. Überall gabs nen Napf für den Hund und niemand hat schief geschaut :)

kruemel46
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2011, 11:54
Hunderasse: westi
Mein(e) Hund(e): charly

Re: carolinensiel-harlesiel und umgebung

Beitrag von kruemel46 »

Hallo

Von Carolinensiel nach Horumersiel sind es ungefähr 8 - 10 km, dort gibt es einen Hundestrand, waren mit unserem Hund auch schon oft im Urlaub da.

Viele grüße
krümel46

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“