Hundestrände in Kiel und Umgebung

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
Lea
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 14. Apr 2004, 13:56
Wohnort: Villa Kunterbunt

Hundestrände in Kiel und Umgebung

Beitrag von Lea »

Hallo!

Wir fahren eventuell jetzt bald mit ein paar Leuten nach Kiel - inklusive Hund.
Kennt sich da jemand aus, gibt es da ein paar Hundestrände? Wir wollen ja nicht nur direkt in Kiel bleiben, sondern zb auch mal nach Strande oder so. Kennt sich da jemand aus?

Danke!

Lea

Benutzeravatar
Willow313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2007, 17:22
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Re: Hundestrände in Kiel und Umgebung

Beitrag von Willow313 »

Hallo,

waren da vor ein paar Jahren in der Nähe (Kieler Förde) und bei Plömnitz (hoffe das wird so geschrieben) gab es einen sehr schönen Hundestrand.

Gruß Willo313

Sand
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 210
Registriert: 7. Mär 2012, 20:08

Re: Hundestrände in Kiel und Umgebung

Beitrag von Sand »

Besonders beliebt ist der Hundestrand am Falckensteiner Strand. Den Hundestrand in Laboe dagegen habe ich sehr klein in Erinnerung, und andere Strandgäste müssen da auch dicht dran vorbeigehen, auch wenn sie Angst vor Hunden haben.

Bellisimo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2012, 12:50
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaardackel
Mein(e) Hund(e): Lucy
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Hundestrände in Kiel und Umgebung

Beitrag von Bellisimo »

Wir waren in Heikendorf (der Strand ist direkt neben dem Yachthafen und es gibt viel zu gucken), das wr ganz nett!

Beardie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jun 2011, 21:18
Hunderasse: Bearded Collies
Mein(e) Hund(e): Porthos und Athos

Re: Hundestrände in Kiel und Umgebung

Beitrag von Beardie »

In Heikendorf bin ich oft, aber da herrscht Leinenzwang. In Laboe bei dem Ehrenmal gibt es einen begrenzten Hundestrand.

Beardie

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“