Einreise in Polen

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Meritaton
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1838
Registriert: 9. Dez 2006, 17:41
Wohnort: Reichshof

Einreise in Polen

Beitrag von Meritaton »

Gilt es für die einreise in Polen eigentlich immer noch, daß die Tollwutimpfung nicht älter als ein Jahr sein darf, oder sind mittlerweile die dreijährigen Impfungen erlaubt?

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Benutzeravatar
mittelspitz
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 595
Registriert: 18. Okt 2006, 19:18
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Einreise in Polen

Beitrag von mittelspitz »

3 Jahres-Eintrag ist ok und macht keine Probleme :waving:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Einreise in Polen

Beitrag von Feiticeira »

Da gilt auch der EU-Heimtierausweis und die 3 jährige Impfung. Wir waren letztes Jahr mit allen 3 dort und es gab keinerlei Probleme. :waving:

chaina
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 15. Jan 2012, 12:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chaina

Re: Einreise in Polen

Beitrag von chaina »

Also wir wollen dies Jahr auch nach Polen nun will man ja vorbereitet sein Impfungen haben wir schon alle Ausweis und microchip auch nun fehlt nur noch Adressen für einen Tierarzt vor Ort. Habt ihr vielleicht Adressen an die man sich wenden kann.

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“