Wochenendtrip nahe Luxemburg

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Atropos
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2012, 15:05
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Shusky ;)
Mein(e) Hund(e): Stella Splendens Caelum
Wohnort: Lucilinburhuc

Wochenendtrip nahe Luxemburg

Beitrag von Atropos »

Hey,

wir wollten an sich vom 22. - 24. Juni das Wochenende außerhalb Luxemburgs verbringen (Nationalfeiertag am 23.Juni also ein guter Grund nicht da zu sein^^), aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was preislich stimmt und der Hund erlaubt war.
Kennt jemand von euch was hier in der Gegend? Es sollte ein kleines Chalet sein (hoffe das Wort gibt's in Deutsch auch), die Umgebung eher ruhig, da wir ja wegen dem ganzen Krach und Tralala wegwollen. Eigentlich ist das Land egal, Deutschland, Belgien oder Frankreich, Niederlande würde auch noch gehen, wenn's direkt hinter der Grenze ist.

Würde mich super freun wenn uns da jemand aushelfen könnte. Ach wenn's nicht für das besagte Wochenende ist, dann hab ich nachher schon mal wenigstens ein paar Tipps für spätere Trips :)

Dankö

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“