"Almhütte" Nähe Garmisch gesucht.Wer hat einen Tip? :-)

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
Fee Franziska
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 4. Dez 2010, 11:04
Hunderasse: Labrador, Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Charly, Luna

"Almhütte" Nähe Garmisch gesucht.Wer hat einen Tip? :-)

Beitrag von Fee Franziska »

Huhu :waving:

Nach vielen Urlauben am Meer habe ich nun mal vor Urlaub in den Bergen zu machen und suche für meine Schwester und mich und natürlich meinen 2 Hunden eine kleine Ferienwohnung/haus in den Bergen :)

Es kann gerne etwas höher liegen auf einer Alm, dass wäre super.
Hauptsache kein Massentourismus und wenn möglich in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
(Ich muss unbedingt nochmal auf die Zugspitze)

Hat vielleicht schon mal jemand so einen Urlaub auf einer Alm gemacht und kann mir einen Tip geben?

Die Berge mit Hund sind jetzt völliges Neuland für mich :D

Benutzeravatar
Willow313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2007, 17:22
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Re: "Almhütte" Nähe Garmisch gesucht.Wer hat einen Tip? :-)

Beitrag von Willow313 »

Hallo,

wir waren vor ein paar jahren mit unseren Jungs in Grainau direkt an der Zugspitze, vielleicht findest du da ja was oder schau mal auf unsere Homepage da siehst du unsere Unterkunft dort.

Gruß Willow313

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“